Ja die idee klingt gut, nur musst du dann höllisch aufpassen beim Einparken! Die Felge wird nämlich rausstehen aus dem Reifen
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Es könnte die Abdeckung sein! War bei mir der Fall, immer wenn ich es lauter machte find diese an zu vibrieren und klackerte auch manchmal.
Aber etwas andres kann ich mir im moment drunter nicht vorstellen. -
@ Morpher
Also nur mal am Rande ich vermute er hat die Felgen bei Ebay bestellt? Und da steht meistens auch drinnen für welche Modelle das Gutachten ist!
Und wenn man bisschen überlegt und sucht im Internet dann weiß man auch das es mit dieser ET ziemlich Teuer wird Radkästen ziehen womöglich auch Lackieren usw..
und ne 9,5er Felge braucht man meines erachtens nicht bei so ner Felge, wenn es Felgen mit Tiefbett wären, hätte ich verständnis dafür.. Aber gut jedem das Seine!Ich hab ja meine Eingetragen bekommen, also kein problem mehr.
-
JAP! Die kriegst du nur per Einzelabnahme eingetragen! Da steht nix von 3ern...
Siehst du das nicht? Und die Einzelabnahme kann dich bis zu 200€ kosten.
Viel spaß wünsch ich dir mit deinen Riesen illegalen Felgen.. -
Nur mal am Rande, ich hab auch keine Alarmanlage aber den Innenspiegel der autmatisch abblendet und mit dem Roten teil da.
Heißt das ich kann mir das codieren lassen das es leuchtet?? -
Naja das Autohaus scheint aber auch einem Türkisch stämmigen herren zu gehören.
Da der Name des Autohauses Türkisch ist -
Wenn ich ehrlich bin, sieht auf den ersten blick recht gut aus.
Der preis ist sicherlich verhandelbar! Und für nen 6Zyl. ist er in Ordnung (der Preis).
Austattungsmäßig hat er nicht viel, aber das ist wiedermal etwas persöhnliches..
Der eine mag etwas mehr Austattung im Innenraum, der andere wiederrum nicht! -
was sagt ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Ich finde sie recht schick. Wenn sie nicht zu teuer werden werde ich mir diese wahrscheinlich ersteigern.
-
Ja hab ich auch vor einem Monat wechseln lassen, und jetzt läuft er wieder wie neu
Viel spritziger als vorher..Hast du die Sensoren selber eingebaut??
-
du kannst jederzeit auch anstatt einer 36er ne 38 oder 42er reinmachen, hast halt den gleichen leuchtwinkel aber mehr leuchtkraft weil bei größeren softiten meistens auch mehr leds drinnen sind