Der link geht nicht!
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Na dann, viel glück bei deinem Umbau
-
Also ich hab keine Lust für 4 ringe da 300€ oder mehr auszugeben!
Finde die Ringe am besten, es gibt auch viele die diese Rinde beim Tüv eingetragen bekommen haben..!!! Bin letzten monat auch so durch den Tüv gekommen, der checkt ja alle lichter und etc.. -
Ich hab den Wassertank geleert beim einbau!
-
Was für standlichtstecker??
Du muss einfach dein Standlichstecker rausbauen und die Kabel den Stecker bzw. an die Kabel die zum stecker gehn löten. -
Wieviel kosten die bei DEPO`?
-
Du musst soweit ich weis, den Monitor 16:9 kaufen, dann das Radio(Viedeo)Modul kaufen BM54 und dir wahrscheinlich einen Mk4 Navirechner, kommst auf knappe 600€-700€
Es gibt auch das Dynavin hat eindeutig mehr funktionen wie das Orginal Radio z.B. Bluethoot Mp3 funktion dvd funktion sieht aber dem 16:9 sehr ähnlich.. -
Hab sie auch drinnen mit XENON, es gibt keine Probleme!
Bin sogar mit den Ringen letzten monat durch den Tüv gekommen, der hat die ringe anscheinend nichtmal bemerkt -
Hab mal bei ebay was gefunden, für mich ist es nichts aber vielleicht gefällts dem einen oder andren.
-
Ist deine Tiefergelegt?
Falls ja, es gibt so genannte federwegsbegrenzer, diese lassen die Feder nicht ganz runter, also heißt das der reifen kommt nicht bei jedem schlagloch oder bei beladung an den Kotflügel..