Also ich finde das die bbs Ck besser aussehn..
Aber über geschmäcker kann man bis ... noch disskutieren...
Beiträge von e46-fahrer
-
-
-
Um die Original M6 draufzumachen musst du radkästen ziehen und börteln..
Ich weiß ja nich obs das wert ist? -
Sag mir mal bitte wie du das hinbekommen hast. Ich sitze hier seit nem Monat auf M6 Felgen von WSP Italy und bekomm die einfach nicht eingetragen, weil der TÜV mindestens ein Festigkeitsgutachten haben möchte, was aber auch nicht dabei war.
PS: Hab mich extra für dieses Thema hier registriert, finde aber gefallen an eurem Forum hierDaher: Hallo @ All!
Naja hab meine bei Ebay gekauft! Mit Tüv-Teilegutachten
Ohne würd ichs se mir sowieso nicht kaufen, zuviel Risiko.. bei Unfall und etc.
-
Also bei den Coupes schätze ich mal auf Rund 9.500€- 14.000€.
Aber bei Coupes kennen sich manche hier besser aus als ich -
Hätte nicht gedacht das mir auch mal ein Compact gefällt. Aber Respekt sieht super aus
10 Punkte -
Würd sie schon abgeben wenn ich dafür bekomm was ich will
Aber wenn nicht fahr ich sie schön weiter!Der Sound ist genau bei den umdrehungen perfekt!
Von außen hört er sich aber auch bei tiefen sowie auch höheren drehzahlen wunderbar an -
Genau wie bei unsrem z4...
Nur das Reinigen wird nach ner zeit zu einer Qual!! Auf schwarz sieht man halt staub und etc. mehr..
Aber es schau gut aus, weiter so -
Ich weis nicht ob man das codieren kann, aber in meinem Lichtmodul hab ich das drinnen.
Wenn ich garkein Licht an habe sind die Nebelscheinwerfer an, und sobald ich z.b. das Standlicht einschalte geht es aus. -
Naja deswegen hab ich ja mein Cabrio auch nur am Wochenende draußen, und auch ebenso nur ein Saisonkennzeichen drauf, sonst könnte ich mir nen 325 auch nicht Leisten!!
Und das mit dem Tanken ist schon ne witzige sachewenn ich an der Tanke steh und Volltanke seh ich immer 3 oder 4 leute die für 10 oder 15€ auftanken