Ja is bei meinem 4:3 Monitor genauso kannst wohl nix dagegen machen außer die hand drüber zu halten, um nen schatten aufs display zu bringen
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Hey ich hab seit nem Monat Yokohama Reifen drauf, kenn die Marke auch schon..
Es sind die C-drive2 oder so ähnlich, naja aufjedenfall super Reifen.. und Testsieger bei ADAC -
da sind auch garkeine bilder, würd ich sagen weil es sonst immer steht bevor man den theard anklickt, dass ein angang vorhanden ist..
-
Also ich würd dir Raten, wenn du die Felgen langzeitig behalten willst mach dir schöne 18 zöller drauf und gut is
-
Bin von 16" auf 18" umgestiegen anfang april.. und ich muss sagen, man spürt es schon..
Aber wer will denn schon rasen mit seinem E46? Und vorallem mit nem Cabrio?? Das is einfachmal zu cruisen in der stadt -
Das war bestimmt so nen teil..
Das hatte mein Onkel in seinem Golf..
Hinten war der Subwoofer und des teil hat man per kabel an den subwoofer gebunden, und immer wenn der bass kam vibrierte der sitz -
Super anleitung..
Und was haste jetzt dran? M2 Front? -
Also ich würde mir den ersten mal genauer ansehen, der 2te sieht von außen auch gut aus nur die hintere sitzbank sieht schon arg mitgenommen aus!!
der 3te sieht am besten aus, deswegen hat er aber auch diesen Preis -
geh mal auf youtube und schreib e46 Angel eyes einbau.. da gibts ne super anleitung!!
-
Ja und wer kann mir das codieren?