Ja das mit dem Codieren is so ne sache, finde niemanden der das macht! Und außerdem leuchten die Blinker auch noch wenn das normale abblendlicht an ist auch noch und das will ich nicht
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Hallo,
ich weiß dieses thema wurde echt schon bestimmt x mal besprochen, aber ich hab diese modul gefunden und wollte fragen ob es da Testberichte oder sowas gibthttp://cgi.ebay.de/US-Standlic…3%B6r&hash=item2a066cab13
Finde es recht günstig.
Achja, hab mit elektrik nicht besonders viel zu tun, nun wäre meine 2te frage: "Kann mir jemand erklären wie ich oder besseregesagt wo ich die kabel anschließen muss?"MfG
-
Und wieviel soll der Spaß kosten bei ner Veredelung?
-
Wie meinste das etz? Bietest du sowas an? Falls ja haben wir hier schon einen der dat macht
-
Ich glaub das ist nicht Orginal.. Ich vermute bei dem den du es gesehn hast hat bestimmt da so led sofiten rein in Rot, hatte ich auchmal gemacht
-
Ja is schon ein niveau einen 325 zu fahren
oder sollte ich sagen den e46 allgemein? In der Werkstatt hat mich letztens wieder einer gefragt ob es nen 320 sei und ich meinte nein ein 325
-
Wirst keinen Unterschied merken, denk ich da die Farbe sowieso dunkel ist. Hab nen bei mir auch entfernt, wirkt viel besser so
-
Schönes auto hast du da
da ich auch nen 325 fahre ist es immerwieder toll leute zu sehen die auch welche haben
Nur die Leisten würde ich tauschen und schriftzug ab! Dann passt alles -
Hey nun hab ich die Felgen eingetragen bekommen
Achja ich hatte beim Tüv auch die Standlichtringe drinnen.. -
Ja der Wechsler geht!
Hab selber erst vor 2 wochen meinen eingebaut also das kabel 25,90€ und stromkabel war 14€ glaub ich..