Habs letzte woche einbauen lassen Teil hat 80€ gekostet fehlerspeicher 35€ oder so und einbau 30€
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Hey, wieder einer mit der gleichen farbe wie meine
Ich find die Farbe passt am besten zum Cabrio! Aber mit der Lederfarbe grau kann ich mich nicht besonders anfreunden..
ansonsten alles schick
Unsre sehen fast gleich aus -
So hatte mal nen Theard aufgemacht das mein motor ab und zu von selber ausgeht, und ich weniger leistung hatte..
War beim freundlichen, hab keine 5 min gewartet der meister hat sich des angesehen.Fehlerspeicher ausgelesen, Probefahrt gemacht dann den(die) Nockenwellensensor(en) getauscht, der spaß hat mich wieder ca. 140€ gekostet
Jetzt läuft er viel spritziger Tüv und Inspektion wurden auch gemacht. Das auto ist fas wieder wie neu!! -
Ja habs auch nicht verstanden aber der
wollte mir unbedingt erzählen das ich dieses kabel brauche, und die preise im Teilekatalog sind soweit ich weis nichtmehr aktuell..
-
Ja hab bm24 Teilenummer kann ich dir morgen raussuchen hab die Packungen der kabel noch im auto... aber wenn du bei bmw anrufst und sagst du bräuchtest die Kabel vom Cd-Wechsler nachrüstsatz wird der dir bestimmt auch die Teilenummern sagen!
-
2 Kabel.
Ein Stromkabel, und ein Übertragungskabel.. Aufjedenfall hab ichs nicht gelötet..
Hab mit Stromdieben gearbeitet, und den Strom vom Navirechner stromkabel abgezapft..
Das Verbindungkabel hat 25.99€ gekostet und Stromkabel 14€ soweit ich mich noch erinnern kann. -
Also hab letztens auch bei meinem Navi und bm24 einen cd wechsler eingebaut, ja also im nachrüstsatz von bmw wird gesagt das man das 4,15m kabel nemen muss und dieses Schneiden soll, hatte von meinem
eine EBA bekommen wie der Wechsler eingebaut wird, und da stand auch drinnen das man dieses kabel braucht und es schneiden muss habs auch drinnen..
-
Naja ich habs mir mal bestellt, wenigstens kann ichs etz rausbauen wenn ich keine lust mehr drauf hab!
Hat ja auch nicht die Welt gekostet.. 10€
Also ich hab mir mal angesehen wie es verbunden werden muss, nur ich will einen stecker ranbauen und versteh nicht ganz wo ich da nen stecker ranmachen kann??[Blockierte Grafik: http://martinsteffens-online.de/files/ebay-images/US-light/Anschlussuebersicht_klein.jpg] -
Naja an gehts ja im endeffekt nur dann wenn ich zündüng anmache, und wenn ich mein normales standlich (standlichtringe anmache gehts ja wieder aus ;))
-
Ja ne ich will es so haben das es an ist wenn ich garkein licht an habe, da ich standlichtringe drinnen hab