Hab ich denn was falsch gemacht oder wie??
Die teile an den seiten habe ich verstellt, da dies ja für die stellung ist, wie es eingebaut wird.
Beiträge von e46-fahrer
-
-
So leute,
da ich meinen innenraum im original look lassen will, habe ich mir einen (originalen bmw) cd-wechsler nachgerüstet.
Habe das Navi Prof. mit 4:3 display, bm 24.Den wechsler hab ich vor 2 tagen eingebaut.
Meine Frage wäre:
Ist es bei den Original wechslern normal das es bei straßenschäden hängt? Also sagen wir nur ein kanaldeckel reicht, den spürt man von innenraum fast garnicht...Könnt ihr mir da was genaueres sagen? Ich dache eigentlich das es gut wäre aber so gut scheint der wechsler nicht zu sein..
MfG -
Ichh würd auch nicht weiterfahren, denn jedesmal wenn du fährst begwegt sich die feder und nach 2 oder 3 tagen is se dann noch mehr gebrochen!
-
also ich seh die meisten dinge weil sie fehlen
-
Also das letzte ist mit sicherheit kein e46 mit vollaustattung da fehlen 1. Sitzheizung 2. M-paket!
-
Also ich kann diese reifen jedem empfehlen hab sie in den dimensionen von 225/40 R18. Und die Reifen bringen echt Topleistung richtig grip auf der Fahrbahn
-
Marktedwitz
Diesel: 1,199 €/l
Benzin: 1,399bei uns ist es noch am günsitgsten..
-
Eine einzelabnahme kann laut meinem Tüv bis zu 200€ kosten!
-
Das ist eine Funktion des Car memory, habe ich mir auch gerade für die Beifahrerseite programmieren lassen, da musste ich nämlich auch halten....
Was hast denn dafür gezahlt? Das macht schon der
oder?
-
Ja der Sound ist jetzt recht laut, das stimmt. Aber in den niedriegen drehzahlen ist er auch schön dumpf und beim hochdrehen wird er halt lauter..
Zu Laut ist er denke ich mal nicht, es ist angemessen..
Wenn ich fahr dann sowieso meistens bis 5000 umdrehungenVorher hatte ich das normale ablagefach ohne nichts, finde es jetzt besser weis wenn ich mal was im auto lassen will kann ich des da reintun und zu machen