Ja das war am anfang nich so, ich sagmal das es ca. 3 monate nach dem kauf nichtmehr ging.
Also die Tür war zu, stimmt wenn sie offen ist muss man den schalter halten.
Ja mich würde intressieren ob es wieder gehen würde wenn ich einen neues schalttel da hole also für rechts vorne und hinten sind ja beide in einem..
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Hallo,
bei mir funktioniert diese Fensterheber rast funktion nur an der Fahrseitenscheibe, der schalter von der scheibe an der beifahrerseite muss die ganze zeit gehalten werden..
Kann ich dagegen etwas tun?
MfG -
Ja klar, original ist immer gut..
Brauch aber bisschen mehr sound und da die orginal auspuffe nicht viel hergeben außer der 330 esd vllt. kam halt dieser.Ach mittlerweile habe ich ein Ablagefach mit Rollo drinnen
-
Ja ich verstehts auch nicht..
Das mit den Led rückleuchten hab ich mir lange überlegt und ja die werden folgen, sobald ich diese sachen mit inspektion, tüv und alles hinter mir habe..
Der ESD ist auch so ne sache gefällt dem einen und dem andren nich.. ich finde es passt, klar sind das sehr große endrohre aber es fällt fast kaum auf weil die echt sehr weit drinnen stehen.. das rechte rohr sieht man fast kaum von oben.. -
Hallo, da ich auch nen E85 daheim habe, wollte ich nurmal gefragt haben wie es denn aussieht? Die Z4 Sitze sind doch schmäler als die E46 sitze..
So sieht es zumindest aus... -
Kannst du mir meine bitte auch mal herausfinden?
Y00002
Ist 4 mal die null .
Danke -
hmmm....habe das auto abchecken lassen...alles war soweit in ordnung...verstehe es einfach nicht kollege fährt nen vw golf4 mit turbo und hat 116 ps und hat viel mehr drauf..........
Der 320d ist auch kein RennwagenFür diese gewicht bringt er eigentlich schon ne sehr gute Leistung!
-
2009 baujahr? ist es vom e90? Wenn ja, kenn ich mich zwar nicht besonders aus..
-
Is ja fast noch schlimmer wie die nationalitäten.. ich kann garnicht nachvollziehen warum dieser Theard noch offen ist?
Ich dachte und hält die Leidenschaft zum E46 hier
Aber gut.....Im Jahre 1992 in Marktredwitz, noch sehr jung wie man sieht
-
Wow hat dich anscheinend sehr viele Nerven gekostet aber wenn dir das Endresutat gefällt dann passt ja alles
Mir persöhnlich gefallen diese Spiegel überhauptnicht.