[Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/8375/cr5se.jpg]
So sehen sie aus
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Hey Leute hab heute, nach langem überlegen meine M6 replicas mit tüv-teilegutachten gekauft.
Sind 18" und ich denke das sie diese woche kommen sollten.. Naja aufjedenfall freu ich mich schon -
Da sieht man wieder einmal das man nicht unbedingt die stoßstange, Spiegel und was halt noch so getauscht wird, tauschen muss!!!
Finde den unterschied zu vorher einfach unglaublich, einfach spitze was die rückleuchten + Blinker und Felgen so machen -
Also ich hab meine kopfstützen hinten immer ganz unten.
Aber ich könnte mir vorstellen das es wegen den übberolbügeln ist weil die ja in den hinteren kopstützen sind.. -
Naja jede tradition sieht es anders
will jetzt niemanden hier langweilen aber es sind die autos meiner familie
und der E46 natürlich 50% mein'!
-
Ja wir Türken sind halt unseren eltern sehr nahe ihres ist unsres. Und unsres ist ihres zeug.
Bei uns gibt es kein das gehört mir und das dir! In der Familie gehört es allen bei uns, nur das, dass mal geklärt ist! -
Du die drei autos gehören nicht mir
Der Z4 gehört meiner schwester, welche übrigens Polozeibeamtin ist
Der Viana gehört dem daddy.und der 3er gehört daddy und mir weil wir uns den wagen zusammen gekauft haben...
Wars jetzt verständlich für alle? -
schickes ding, nur die farbe passt noch nicht zu 100%
und wie kannst du zufrieden mit dem e85 sein? fährst du mit deinen 17 jahren immer illegal mit papa´s auto, ohne das er davon weiß ?
Es gibt seit knapp 2 jahren den führerschein mit 17
und ich fahr schon seit juli da ich seit juli 17 bin.. und bis ich 18 bin hab ich nurnoch 4 monate dann darf ich auch alleine fahren
-
Ja stimmt schon. Aber wenn bmw dann eig einen diesel oder einen 6zyl.
-
Ja du also ich hab einen von a.t.u gekauft! ist noch nicht montiert aber sieht gut aus. Wird in der ersten woche vom april montiert
Für 230€