Ja tiefer müsstest nicht unbedingt gehen außer du willst unbedingt
Aber mir würde bei deinem auto der kontrast fehlen, einfach zu einfarbig, alles schwarz sieht nicht gut aus.. ( Meine Meinung!)
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Ja ich wollte keine probleme mit dem tüv deswegen wurden aus den gewünschten 19", diese 18".
Werde sie diesen sommer fahren, ich fahr nächste woche zu einem bekannten reifenhändler und der macht mir nen guten preis für gute neue reifen.
Fotos werden kommen sobald ich welche mache -
Sehen wirklich schön aus!
Was muss man für solche Felgen in etwa löhnen?
Was kosten die Originale circa bei eBay & Co. gebraucht?Danke!
Ja sehen echt gut aus, aber die orginal m6 Felgen wirst du ohne Börteln und ziehen 100%ig nicht in deinen radkasten kriegen
Also meine sind replicas mit Teilgutachten! Hab sie für 800€ ersteigert. Es gibt diese auch in 19" aber halt ohne gutachten meistens.. -
^Jo stimmt hab grad gelesesen das es bei den Facelift modellen geht
-
Nein soweit ich weis wurde diese funktion im e46 nicht verbaut aber du kannst dir ein Modul kaufen, kostet ca. 70€ dann kannst es per funkfernbedienung öffnen
-
Hey ich wollt keinen extra theard aufmachen, deswegen frag ich hier. Was bedeutet die Einpresstiefe? Also Steht z.B. eine felge mit et35 mehr raus oder eine mit et42? MfG
-
jetzt kann der Sommer ja kommen
Das kannste laut sagen!! Aber der will dieses jahr i-wie nicht kommen, oder sollte ich lieber sagen das der winter nicht weg will?
-
Danke für die info und ich werde vielleicht nochmal auf dich zurückkommen wegen Folierung der Lenkradspange. Würdest du die auch einzeln machen? Weil ich den rest der Interierleisten schon in Alu Black Cube gekauft habe..
-
Naja mein cabrio Bj 2000 hat dsc!
-
Hallo, Ich möchte meine Lenkradspange tauschen und da brauch ich eure hilfe.
Ich weis nämlich nicht genau ob man die ohne das Hupteil in der mitte auzsubauen rausbekommt.
Meine Frage:
Muss ich dieses teil in der mitte abnehmen um die Spange zu entfernen?
Hab übrigens das Sportlenkrad.
MfG