ja wollte auch grad golf4 vorschlagen hatte meine schwester 2 jahre lang super auto wenig verbrauch.. Optisch und technis in ordnung.! lieber nen golf als so nen smart oder soo
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Ja, versteh schon
aber der kotflügel ist nichtmehr zu retten und der geht doch über der tür bis nach vorne hin oder?
Muss alles ausgetauscht werden.. wieviel km und welches bj? -
Ja das kann ich bestätigen wenn keine waschanlage vorhanden ist wird der vorbesitzer wahrscheinlich nur die birnen ausgetauscht haben. Z.B. so 100watt birnen mit 6000k oder bzw. 8000k desto bläulicher es ist desto dunkler wirds! Hast du in den Scheinwerfern ne Linse oder sieht das abblendlich genauso aus wie das fernlicht??
-
Ich weis nicht genau aber wenn du nen reparierst wirst ja vllt. sogar noch mehr ausgeben müssen und daher denke ich nicht besonders gut, außerdem willst ihn ja nicht bis ans lebensende behalten oder? Deswegen wirds beim verkauf später einmal auch schwer!
-
nein bei den 8,5j mit et 35 müsstest du wahrscheinlich nicht bördeln auch bei 255er reifen nicht.
-
Bin völlig zufrieden mit dem E85
der neue gefällt mir auch aber ich persöhnlich finde das er seine sportlichkeit durch das blechdach verloren hat! Jetzt sieht es aus wie ein Benz (SLK) oder soo.. Finde BMW sollte seine Sportlichkeit nicht verlieren!!
-
Ja so würde es passen.. Würde aber 225er reifen empfehlen weil die echt um knapp 40€ pro reifen günstiger sind.
-
Also wenn du nicht arbeiten willst am kotflügel dann wirds nicht hinhauen! Denn das Coupe hat nen größeren radkasten und nichtmal da passen die 9,5er mit ET32 + 255er reifen rein!
-
-
nice^^ wo sind denn die nebelscheinwerfer
haha :D:D das is ne csl look stoßstange und der csl hat keine nebellichter