Also ich kenn einen der fährt schon seit ca. nem jahr mit den ringen rum und da sagt niemand was. Er war auch schon beim Tüv mit den Ringen und es gab keine Probleme!
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Du solltest dich in einem längeren zeitraum umsehen, denn von heut auf morgen wirds nichts.
Ich habe meinen letztes Jahr im Mai gekauft, mit 97.000km Extras: Navi, Leder, Multifunktionslenkrad, Xenon, Elektrisch verstellbare Sitze, usw..
Für sagenhafte 10.000€ Bj.00 Motor M54 325 mit 192PS
Also nicht aufgeben
Wollte meinen verkaufen aber ich kann mich doch nicht trennen von meinem Fahrzeug... -
@ Wambologie
Also das könnte daran liegen das er noch die analog antenne hat.. soweit ich weis gibt es in deutschland nurnoch digitale sender und die geräte mit analogem teil empfangen nichts war zumindest bei meinem der fall.. -
Der Mk4 ist kein DVD Player! Der Grund warum Dvd drauf steht ist, das die mk3 rechner und die vorherigen halt nur mit navi-cd's waren und die Mk4 rechner haben jetzt Navi-Dvds also passt mehr auf die navi-dvd
-
Also bei BMW wirst sicherlich nicht unter 1000€ wegkommen!!!
Aber zum Beispiel das Dynavin hat alles was Man(n) braucht!Tv, Bluethoot, DvD, Mp3, Usb.. kostet dich halt nur 650€ :D:D
Ich werds mir kaufen, im Forum sind auch welche die es haben -
Ja kein Problem, muss sie auch i-wann am wochenende ausbauen wegen interiuerleisten tausch..
-
Hinten musst du soweit ich weis erstmal die armlehnen abmachen müssten drunter 2 schrauben sein, und danach wie vorne unter der airbag abdeckung noch ne schraube abmachen und ruckartig rausziehen.
-
-
Ja du musst nur dir ein kabel bis vorne verlegen sonst musst eig. nicht viel machen
-
Ja tut mir leid, es war schon spät und ich wollte ins bett
Meine Endstufe wird ja zur Zeit über einen High Level Adapter angesteuert, Frage ist ob das so bestehen bleibt oder ob man da wieder groß was an der Verkabelung ändern muss?;)
Zur Zeit habe ich ein Navi Professional 4:3 mit Navirechner, Radio Modul im Kofferraum und Klimaautomatik, habe ich es soweit richtig verstanden das ich dann nur noch das Antennenkabel nach vorne verlegt werden muss und der Rest ist Plug & Play?
Abgesehen vom verlegen der GPS und DVB-T Antenne natürlichLG Paddy
Ja genauso hab ichs auch gehabt.. ich werde es bald nachrüsten! Und mein bekannter arbeitet bei so nem Hifi laden, und der hat mir auch gesagt das das antennenkabel nach vorn verlegt werden muss und dann mit nem iso stecker verbunden wird!