ich hab im z4 auch welche mit bmw wschriftzug evtl. passen die auch?
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Hab mir auch ringe bestellt und eingebaut, funktionieren super
Ich hab sie für knapp 40€ gekauft und der einbau hat mich gerade mal 2 stunden gekostet
würde nix andres mehr nehmen -
also den krach beim schließen der tür macht nicht nur die scheibe
Das problem hat bestimmt jeder e46 fahrer weil bei bmw wegen kostengründen das dämmmaterial an den türen einfach weggelassen wurde.
Also sprich die tür ist drinnen leer und das es laut is ist klar
Versuch halt mal in deine bmw werkstatt zu fahren und frag woran des liegen könnt -
hallo,
was ist mit ziemlich stark gemeint weil wackeln tun sie alle denk ich, ist auch zu verstehen ist ja kein neuwagen mehr
bei mir wackeln sie auch, klappern zwar nicht aber wackeln schon. -
sieht doch nicht gut aus wenn man den gurthalter neben der kopfstütze hat aber da kein gurt durchgeht..
aber, muss ja dir gefallen -
deine sind schon schwarz hinterlegt denn das sind alle außer die 330er modelle
ich persöhnlich würde dir die schwarz hinterlegten empfehlen, aber das ist jedem sein eigenes auto
also ich überlasse es dirich bin 100% zufrieden das ich mir diese blinker gekauft hab und nicht die andren orginal weißen..
-
ich denkemal damit ist 04 gemeint also die facelift modelle..
man merkts auch von der form
also die seitenblinker von den vorfacelifts sind alle gleich also egal ob limo, kombi coupe oder cabrioich hab die drann
-
die sitze vom cabrio haben die gurte dran
also hättest du am sitz einen gurt und am auto
und die sind bestimmt viel breiter als die vom coupe
denk nicht das die reinpassen. -
richtig erkannt
meine frontblinker sind nicht chrom hinterlegt sonder schwarz denn die Scheinwerfereinsätze vorne sind auch schwarz passt besser wie chrom.. ich such dir nen link..
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Lim…3%B6r?hash=item53df1419a5
die sehen sicherlich viel besser aus als chrom
-
kannst ja mal in meine galerie schaun hab klarglas blinker vorne und an den seiten schwarze