Jop werde bis spätestens am 23. den endschalldämpfer kaufen. aber montiert wird er kostenlos und erst im april (saisonkennzeichen)
Beiträge von e46-fahrer
-
-
ja hatte ich auch vor, hab gerade mitn papa geredet
der meint die orginalen waren doch zu klein wieso meckerst du jetzt
aber ich werde mir den 'Endschalldämpfer Kaufen Montieren, und wenn mir die Rohre nicht gefallen werden die einfach abgeflext und bisschen kleinere drangeschweißt -
Hallo,
wollte nicht noch nen Theard aufmachen und frag jetzt hier hab von ATU einen Endschalldämpfer angeboten bekommen für unschlagbare 219,00€ + 20 Rabatt
bloß sind das 2 mal 85mm durchmesser rohre drann was würdet ihr sagen?
Würde es zu Übertrieben aussehen ? -
also beim m-fahrwerk weis ich nicht, beim normalen bekommst sie drunter
frag mal bei deinemin der Werkstatt nach die meisten kfz-mechatroniker wissen das.
-
jemand ne ahnung wieviel so embleme für die motorhaube kosten? ich nehm mal an soo 15-20€ oder?
-
den m3 gibts nur als VFL
-
Die werden mit sicherheit nicht draufpassen.!
Ich hatte den verkäufer gefragt und dieser meinte er selber habe nicht die 9,5er hinten dran weil es bei denen zu eng würde..
alsoo lieber 4x 8,5 nehmen wenn schon, die m6 felgen werde ich mir auch zulegen.. -
Nur eins, ihr seht doch diese Gelbe Blinkerbirne, kennt da jemand ne andere Lösung, mich stört das etwas, bei manchen Lichtverhältnissen schimmert diese gelbe Birne super durch, schrecklich.
Ja ich kenn da ne Lösung, bei ebay bekommst für 6€ so Chromblinker die ist außen lackiert oder soo aber wenn sie leuchtet leuchtet sie orange.
Hat auch ein E-Prüfzeichen. -
Also jetzt is es alles auf einem preis überall für 649€.
Ich werde es mir zulegen sobald ich mein 4:3 navi verkauft habe -
Habe Xenon mit weißen standlichtringen, und schwarz hinterlegte Klarglas-Blinker
Autofarbe ist Orienblau Metallic mit Beigem Leder[Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/493/15112009647k.jpg]