Nein bei mir war die Navi Option nicht mehr verfügbar und ich habe vorne im handschuhfach die sicherung raus und wieder rein dann war alles wieder in ordnung.
Welche Sicherung es war weis ich jetzt nicht genau aber da liegt bei dir so ein zettel mit drinnen da steht welche sicherung zu was gehört
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Hatte auch dasselbe problem, hab dann einfachmal die sicherung vom navi und radio rausgenommen und wieder rein. Dann hat alles wieder funktioniert
-
Also bin ab und zu noch bei CSS dabei
aber eigentlich nurnoch am wochenende, meistens zock ich einfach zum zeitvertreib die m3-challenge auch wenn man da keine topspeed bringen kann :motz: -
Wie geht des? Ich habs doch selber auch gesehn waren LED's.
Der Typ meinte sogar die gehn nicht auf mein auto weil die fürs Face Lift sind. Versteh ich jetzt nicht ganz..
hat er auch am Pc geschaut ob se was im lager haben, oder evtl bestellen können..?Oder ja kannst auch bei ebay warten
-
geh einfachmal zu ATU
bin zwar nicht der fan vo denen aber mein dad war letztens mal drin und hat wegen led rücklichtern gefragt und es waren für dir ab bj 01 hat er gesagt...
für knapp 200€ -
ja ok
wär super mal auch von dir zu hören wie es klappt -
Ja denkst das 18" gut aussieht?
weil die auf meinem Z4 sind 18 zöller aber ich find se ehrlich gesagt zu klein und ich bereu es das ich keine 19er gekauft habe damals... -
Hallo Leute, bin schon seit dem ich mein Auto habe auf der suche nach Felgen.
Dabei konnt ich mich auch nicht entscheiden ob ich mich mit 18" zufrieden geben soll oder doch lieber welche in 19" nehme.
Wäre froh wenn ihr mir dabei helfen könntet, meine Entscheidung zu treffen.Die BBS CK Felgen stehen bei meinem Freundlichen mit Michelin Reifen 225/40
Und die M6 Felgen würde ich mir bei ebay bestellen mit 235/35 er Reifen (billig ware)BBS CK
[Blockierte Grafik: http://www.plankenauer.at/plankenauer/reifen/images/felgen/BBS_CK.jpg]
M6 Felgen
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/635466/9634/bild-48312.jpg] -
Is mir auch schon aufgefallen.. das is echt sehr schwach..
-
dann musst dich mal bei denen melden...
dachte du hast dir nur ringe eingebaut...
vielleicht brauchst ja wiederstände oder sooo... Keine Ahnung wieso es nicht funktioniert...