Beiträge von e46-fahrer

So bei mir steht jetzt auch die Inspektion an, aber ich will nicht alles vom :) besorgen
    Ich brauch neue zündkerzen, Öl und noch paar sachen werd den herrn auch mal anrufen und nachfragen.
    Ich hab das jetzt richtig verstanden oder 1Liter Öl für 8€ ? Ja oder? :D

denkst nicht das es auch so geht?
    Weil es echt nicht gut aussieht wenn man dann nur einen buchstaben und eine zahl hat..
    Ich finde auch das, das Heck mit nem kleineren Kennzeichen weng sportlicher wirken würde .. :)

Willkommen im Forum :)
    Ja für 10.000€ wirst du glaub ich schon etwas gescheites finden können.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass die Autos ab bj.02 für das geld mit vielen kilometern sein werden.
    Aber viel Glück..! ;) würd mir an deiner stelle überlegen ob viele Leute bei dir mitfahren werden den optisch is das Coupe schöner :meinung: aber es wird nach einer gewissen zeit nerven jedesmal austeigen um andere einsteigen zu lassen..

Hallo,
    Ich werde nächstes jahr mein auto ummelden und ich hab ein Kennzeichen mit der aufschrift T**:M 3 gefunden.
    Nun würd ich gern wissen ob jemand erfahrungen hat, um ein Us kennzeichen zu bekommen.. ;)
    Für vorne das Normale aber hinten würd ich gern ein kleines haben :)
    wäre froh wenn mir jemand sagen kann ob ich es bekommen kann

mfG

Ja ihr habt recht mit Orginal und etc. ABER die kann ich mir Finanziell nicht leisten im Moment und ich will nächstes jahr nicht mit meinen 16" Felgen rumfahr..
    Und die M6 Felgen aufm bild sind glaub ich 18" deswegen is der reifen so dick.. eigentlich ist der reifenquerschnitt nur 35. ;)
    Und die BBS stehn bei meinem :) nur in der Farbe und zu nem unschlagbaren Preis..