So bei mir steht jetzt auch die Inspektion an, aber ich will nicht alles vom besorgen
Ich brauch neue zündkerzen, Öl und noch paar sachen werd den herrn auch mal anrufen und nachfragen.
Ich hab das jetzt richtig verstanden oder 1Liter Öl für 8€ ? Ja oder?
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Wenn man ne Anleitung hat und sich bisschen auskennt ist des in 15-20 minuten zu schaffen
-
Also könnte ich beim Verbauen dieses Teils meinen 4:3 Monitor, MK3 Rechner und BM54 Radiomodul versilbern? Weil dann wärs ja wirklich nahezu ein Schnäppchen.
Ich warte erstmal paar Tests ab.
Hey ja hat zwar nichts genaues mit dem thema zu tun, aber bist du dir sicher das du ein bm54 verbaut hast?
Die meisten 4:3 Navis sind noch mit dem bm24 verbaut worden -
denkst nicht das es auch so geht?
Weil es echt nicht gut aussieht wenn man dann nur einen buchstaben und eine zahl hat..
Ich finde auch das, das Heck mit nem kleineren Kennzeichen weng sportlicher wirken würde .. -
Willkommen im Forum
Ja für 10.000€ wirst du glaub ich schon etwas gescheites finden können.
Ich kann mir aber vorstellen, dass die Autos ab bj.02 für das geld mit vielen kilometern sein werden.
Aber viel Glück..!würd mir an deiner stelle überlegen ob viele Leute bei dir mitfahren werden den optisch is das Coupe schöner
aber es wird nach einer gewissen zeit nerven jedesmal austeigen um andere einsteigen zu lassen..
-
Hallo,
Ich werde nächstes jahr mein auto ummelden und ich hab ein Kennzeichen mit der aufschrift T**:M 3 gefunden.
Nun würd ich gern wissen ob jemand erfahrungen hat, um ein Us kennzeichen zu bekommen..
Für vorne das Normale aber hinten würd ich gern ein kleines haben
wäre froh wenn mir jemand sagen kann ob ich es bekommen kannmfG
-
Ja der sieht eigentlich sehr gut aus. Auch wenn ich bisschen bedenken hätte wegen den kilometern.
Ich würd mir den Wagen mal ansehen an deiner stelle und, schau dann einfachmal wie sauber er von innen ist..
Weil auf den bildern sieht der wagen TOP aus -
Ja ihr habt recht mit Orginal und etc. ABER die kann ich mir Finanziell nicht leisten im Moment und ich will nächstes jahr nicht mit meinen 16" Felgen rumfahr..
Und die M6 Felgen aufm bild sind glaub ich 18" deswegen is der reifen so dick.. eigentlich ist der reifenquerschnitt nur 35.
Und die BBS stehn bei meinemnur in der Farbe und zu nem unschlagbaren Preis..
-
@ wolfi:
ja stimmt schon die bbs fand ich am anfang auch soo aber ich hab sie schon auf vielen autos gesehn im netz und es sieht nicht schlecht aus..
Und ja die M135 passen meiner meinung nach nicht zu meiner autofarbe..
Aber die M6 felgen wirken sportlich durch die form und auch edel durch den lack..
Ich bin mir unsicher. -
habs mir auch schon angeschaut nur leider ist es zu teuer..