also 545€ liegt wirklich schon in dem bereich wo ich sage dann lasse ich es sein. denn für das geld kauf ich mir meine neue frontstoßstange
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Hallo an alle,
undzwar bin ich schon seit längerem am überlegen ob ich mir einen endschalldämpfer einbaue
Kann mir da jemand was sagen dazu, am besten wärs natürlich wenn jemand mit einem 325 da was sagt aber andre können das auch beurteilen
Also hab mich schon ein bisschen erkundigt und für nen esd müsst ich schon ca. 400-500€ hinlegen oder?
vielen dank im vorraus
mfg E46-Fahrer
-
Die M6 Felgen wären doch echt ein hingucker in 19" oder?
Habe letztens sogar ein video gefunden wo sie an einem Coupe drauf sind.. sieht wunderbar aus finde ich
Das wollte ich einfachmal mit euch teilen.
http://www.youtube.com/watch?v=gbmixFCw6UE&feature=related
was sagt ihr kritik ist erwünscht
-
Die meisten vor mir haben recht!
Der 318 bietet eigentlich fast garkeinen fahrspaß, bin ihn auch schon gefahren zwar als cabrio aber naja.:)
Nun der 320 bringt schon spürbar mehr kraft.
der druck ist in Ordnung.
Aber ich habe mich trotzdem für einen 325ci entschieden und bin sehr zufrieden
würde einen 325 jeden empfehlen
weil der verbrauch ist mit dem 320 eigentlich fast gleich. Macht vielleicht 0,3-0,5l mehr verbrauch
aber wieso fährt man einen bmw?
Um Spaß zu haben
-
Hab mal ne Frage wie siehts denn mit dem Lenkrad aus?
Kann man sowas evtl. an seinem Lenkrad auch "nachrüsten" lassen auf gut deutsch.
Ich finde nämlich das es echt edel aussieht vorallem bei der Lederfarbe.
Dein Cabrio ist echt eine super farbkombi.. -
Mal eine frage für was ist der dritte schalter von links?
Den hab ich schon bei mehreren gesehn wenn ich mich nicht irre.
Aber ich hab keine ahnung für was der is -
Ich würde ganz persöhnlich abraten von schwarzen nieren.. Das sieht vorallem bei dunklem lack Schwarz echt besch...n aus!
-
Schöner E46 aber, was mich persöhnlich am auto bisschen stört sind die Nieren. Das Auto ist doch sowieso schwarz und schwarze nieren??
Viel spaß noch mit deinem kleinen
-
Das mit dem Dämmaterial stimmt.!
Das habe ich nämlich sowohl als beim e46 als auch beim Z4.
BMW spart eben an diesen Materialien.
aber beim facelift z4 wurden die eingebaut.
beim e46 anscheinend überhaupt nicht. -
hey, ich hab da leider nichts aber ich bin mir ziemlich sicher das, das nicht gut aussehen würde erstens wegen der felgenbreite. Die Felge würd wahrscheinlich breiter sein als der reifen.
Und außerdem sind 215er reifen echt sehr schmal.