Hätt ich gewusst das wer von nürnberg da hochfährt wär ich fei mitgefahren....
naja im sommer wirds hoffentlich wiederholt dann wär ich nämlich auch dabei
Beiträge von e46-fahrer
-
-
hab so fast desselbe problem nur bei mir is hinten rechts die im eimer und ich weis nichtmal wie ich an die rannkomm ich versuch heute mal das aufzumachen i-wie
-
hab zufällig jemanden mit demselben radio und radiomodul getroffen mit usb interface- und er hat mir gesagt das alles super funktioniert und der sound auch sehr gut ist
wollte nurmal bescheid sagen, werde es mir wahrscheinlich nächsten monat einbauen
diesen monat sind die tachoringe dran
-
also mit meinen 1,75m hab ich keine probleme
muss sogar den sitz höherstellen wenn ich lange zeit fahr, um gemütlicher zu fahren
gruß
-
Hallo,
ich will mir ein usb interface zulegen weil mir die orginal optik vom radio gefällt.
Ich habe 2 verschiedene USB Interface's gefundenundzwar eins mir ID-Tags anzeige also Musiktitel anzeige im display:
http://cgi.ebay.de/BMW-USB-MP3…adios?hash=item20adff1fa9
und als zweites eins ohne ID anzeige also sprich: "CD 1, CD2, usw...."
http://cgi.ebay.de/Zemex-2-MP3…in_77?hash=item5883000e03
Ich habe das Navi Pro mit 4:3 Display. Und habe vor paar wochen festgestellt das ich ein BM24 Radiomodul hinten eingebaut habe
Also meine Frage:
Ist es überhaupt möglich die ID-Tags(musiktitel) Anzeige auf dem 4:3 monitor zu sehen, und wie sieht es aus wegen dem Radiomodul ich habe gedacht das es bei navi pro nur das BM54 drinen ist.
Und bei denen die das BM54 drin haben funktioniert es ja.Gruß
-
Im winter fahr ich mein cabrio auch nicht..
wieso denn auch is doch viel zu schade ums auto finde ich
-
Mein Cabrio wird generell nur wochenende gefahren also zum puren spaß haben
Da spielt eben das EGO ne riesige rolle
denn ich benutze das auto niemals um etwas einzukaufen außer ich hab gerade mal mein andres auto nicht da.
Zum einkaufen hab ich ja meinen Z4
-
das hier ist doch mal was tolles für die, die sich standlichtringe einbauen wollen
-
Also ich werde mir wahrscheinlich nachbauten kaufen da ich das auto Noch im Werkszustand erhalten will.
Ist auch später dann einmal besser wenn man das auto verkaufen muss oder soo
nja nicht denken das ich mein auto verkaufen will aber wenn dann eben mal ein neues her muss dann eben
-
ja ich verdien eben nur nebenbei und deswegen ist das für mich schon relativ viel
aber ich glaub bis nächsten sommer werd ich nen schönen ESD drannmachen der wagen steht ja im winter in der garage