ja im dezember will ich eigentlich meinen e46 nicht aus der garage tun..hab keine winterreifen.
und ja des mim roten kennzeichen is wieder so ne sache..
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Ja, so ein Z4 ist ein feiner Wagen! Welcher macht eigentlich mehr Spaß? Ich denke mal schon der "Zetti" (herrliche Bezeichung), oder?
Ähm ja des mit mehr spaß ist immer so ne frage..
Vom durchzug her ist der E46 besser
den der Zetti is nur ein 2,2l also 170Ps
Aber wie gesagt um die kurven kommt man mit dem zetti natürlich schneller
Is auch Tiefergelegt, breite Reifen 255er
also richtig Grip -
ja dürfte kein problem sein.
Eingetragen müsstest du sie auch bekommen sind ja keine 19Zoll oder soo..
und 245er reifen sind nun auch nicht die breitestenwenn die Felgenbreite es erlaubt kannst du 245er reifen drauf anbringen
-
Ja ich war auch sehr traurig ehrlichgesagt ich wär sogern dabei gewesen dann ist eben doch wieder was dazwischen gekommen.
Aber ja wäre keine schlechte idee.Es ist einfach wunderbar ich kenne mindestens bei uns in der umgebung 5 leute die einen E46 Fahren und einer davon ist ein M3.
wann wird das nächste treffen sein. ich kann erst wieder ab april -
Hallo,
habe seit paar wochen ein kleines Problem.
Undzwar fast jedesmal wenn ich den 1. gang rein tu und beschleunigen will geht der motor aus.
Und das passiert auch immerwieder bei meinem Vater wenn er fährt und er ist schon seit über 25Jahren Autofahrer mit leidenschaft.
Aufjedenfall ist etwas nicht in ordnung.
Nachdem der motor ausgeht muss ich ihn ja wieder starten und dann kommt das nächste problem. Er springt dann meist erst nach dem 2. der 3. versuch an.
Was könnte die ursache sein habe bald die Inspektion aber werd sie erst nächstes jahr machen lassen da der wagen im Winter in der garage bleibt.Vielen Dank im Vorraus.
Gruß Burak
-
Ein bekannter von mir fährt auch ne FL Limo in Mora aber drinnen ist er schwarz.
Die farbe sieht in echt so genial aus.. da wird man einfach neidisch und vorallem wenn sonne ist..
Schöne Limo hast du -
der zetti ist scharf
ja
undzwar der schärfste bei uns in der umgebung
-
Das mit der diesel leistung stimmt einerseits aber andrerseits hat der diesel nen turbolader und soweit ich weis is es beim 335d sowieso ein bi-turbo also 2 turbolader
Und ich kann mir vorstelln das man den wagen schon ausfährt wenn man jeden tag ne strecke von 250km auf der autobahn vorallem fährt.Die meisten denken so wie ich es gedacht hab der 330d und der 335d haben net viele unterschide....
DOCH!!
Ich bin beide Probegefahren und den 335d durfte ich sogar ein ganzes wochenende fahren und der is echt besser als der 330d -
Also ist es total egal ob die Kiste nun 184, 204 oder 272PS hat. Sind eh alle abgeregelt und wann fährt man die Kiste mal wirklich aus.
Naja glaub mir das is nicht egal die 70 ps habens in sich
bin den e90 335d probegefahren und ja wenn ich die finanzielle lage hätte würd ich mir sofort einen anschaffen.
das gerät ging ab wie ne rakete... -
ja
sagst es ja selber is nicht viel unterschied von der seitenperspektive aber von vorne schon