Ist auch gut soo sonst hättn die cabrios bzw Coupes keinen unterschied zu den Limo's
Beiträge von e46-fahrer
-
-
UP..!
die fotos sind drin -
Ähm weis nicht genau welches das war denn mir hatte es einer aus dem Z-Forum Bestellt und ja der hats mir dann in 45 min eingebaut.
Gezahlt hab ich ca. 140€ -
Ich kanne euch aber ehrlich das modul nur empfehlen. Habe es in meinem Z4 verbauen lassen. Das endresultat is super, die funtionen was man damit alles kann, nichtnur das Coming home zeug man kann damit auch tagfahrlich kodieren ohne das man standlicht oder jegliches einschalten muss z.B. us tagfahrlich oder das am tag die nebler leuchten und der lichtschalter steht auf 0
-
Ich hatte mal eine Yamaha R1
aber die war noch vor dem BMW...
Mit meinem Cabrio bin ich zwar nicht ganz so frei wie auf dem motorrad aber es macht vielmehr spaß und is auch noch richtig bequem -
sieht doch gut aus
Wie siehts mit passgenauigkeit aus?
Achja die gleichen felgen hab ich auch drauf -
ja dann passt.
Aber es ist echt ungewöhnlich. mein cabrio bj:2000 wurde nur sommer gefahren hatte dieses jahr knapp 98.000 km als ich ihn kaufte
und sowas bei ner limo zu sehnkommt i-wie krass, könnte auch i-wie villt. was an den km gemacht worden sein..
-
Hmm sieht nicht schlecht aus. Der innenraum ist auch in Ordnung.
Aber für die km 7.500€? ja is für einen mit bj 99 wenig. Finde trotzdem du solltest ihn vielleicht mal anschauen und wenn du keine sichtbaren mängel erkennst nimm einfach i-was was der wagen nicht hat und sag es dem Verkäufer glaub mir das klappt.
z.B. kannste sagen ja Ein super radio mit drin aber keine sitzheizung.!
und ja finde das mit den orangenen blinker is immer so ne sache der eine mag sie der andre wiederrum nicht -
Ich denke sollte auch nichts weiter schlimmeres sein denn das Cabrio hat nen größeren radkasten als die limo usw.
Bördeln kann ich eigentlich auch sagen wirst du machen müssen denn es sind ja 9,5er felgen bei 9,0J würds vielleicht noch klappen aber die 9,5 da musst du schon ab 245er oder sogar 235er reifen drauf bördeln.
Wird aber wahrscheinlich nicht die welt sein. Also sollte wenig gebördelt werden.Gruß Burak
-
Weis niemand wie?