Hallo ich überlege mir eine orginale M-Fußstütze aus ebay zu kaufen nur... ist der einbau eigentlich schwer hat das jemand schonmal gemacht??
Wäre für jeden Tipp dankbar
Hallo ich überlege mir eine orginale M-Fußstütze aus ebay zu kaufen nur... ist der einbau eigentlich schwer hat das jemand schonmal gemacht??
Wäre für jeden Tipp dankbar
Das US Standlicht is ja was andres. In deutschland ist nur die methode mit dem Tagfahrlich möglich denn ansonsten leuchtet es ja auch in der nacht wenn das abblendlicht an ist und das wiederum gibt der TÜV nicht frei.
Ich schau grad nach nem roten kennzeichen ein guter bekannter von mir ist automobilkaufmann und der müsste eins haben.
Wär kein problem dann. wenns klappt
des würde mich auch interessieren. Anstatt das ich mir des modul kauf..!
würde gern kommen nur mein saisonkennzeichen geht nur bis ende oktober..
Ich habe vor kurzem mit meiner schwester geredet (Polizei-Beamtin) und sie fährt selber einen Z4 und hat ein modul eingebaut mit dem US-Blinkern da
Aufjedenfall ist es nicht verboten wenn es am tag an ist, denn es kann niemanden blenden und es gilt als Tagfahrlicht.
ja denk ich auch hoffentlich wird morgen wenigstens ein bisschen schöneres wetter.. damit ich auch mal mein verdeck öffnen kann
ja hab um 2 aus und dann gehts wahrscheinlich los mal schaun dauernd 250km/h wär fürn motor bestimmt ned gut oder?
des werd ich dann morgen sehn
Wer kommt denn jetzt alles?
also wieviele personen bzw. autos
hast du eigentlich deine rückleuchten schon gewechselt?? Nein oder?
Wir haben die gleiche farbe
Einfach der klassiker mit orientlau metallic..