Beiträge von e46-fahrer

Sehr schönes Coupe,
    was mir nicht gefällt möcht ich ganz ehrlich sein sind die Interieurleisten.

Ich denke bei dir würden die Intirieurleisten in Pianolack super aussehen, ein bekannter von mir hat sie für knappe 50€ lakieren lassen und das ergebnis ist eine komplette veänderung des gesamt cockpits ;)

also es kommt auf dich an wenn du komplettscheinwerfer willst also was zugelassen ist. müsstest duu schon knapp 200 € rausrücken. :D
    aber wenn du sagst ich bestell mir meine ringe nur aus ebay und bau sie in meine orginalscheinwerfer (was verboten ist bzw. nicht zugelassen in der StvO)..
    Die 2 möglichkeiten gibts :)

Hallo wollte mich mal erkundigen welche birnen die Nebelscheinwerfer vom VFL Cabrio haben..
    Würde mir nämlich die Xenonlook nebellichter einbaun wollen und das sind HB4 birnen,... ?(
    Und hat schonmal jemand die Nebelscheinwerfer ausgetauscht? ist das leicht?

Vielen Dank im vorraus

:bmw2:

ist zwar schon länger her das heir geschrieben wurd aber wollt nich noch einen theard öffnen.. :)
    Wie siehts aus hat das schonmal jemand umgerüstet? wie siehts aus mit anleitungen um die original frontstoßstange abzubauen.. ?(

Gruß burak

ja muss auch hinzufügen der, der den M3 bei uns fährt der macht sich keine sorgen wieviel der verbraucht.. :lol:
    ich bin öfter mit ihm draußen und er is echt jeden tag mit dem auto unterwegs. :)

des mit 20 litern kann gut möglich sein ^^

super CAP :)
    finde deine innenaustattung super ^^ :applaus:
    Die Felgen passen auch recht gut zum gesamtbild, auch wenn ich die nicht an meinen dran machen würde :D
    Nur etwas hätte ich vieleicht zu beklagen das kein kontrast da ist :nonsense: denn dunkle aussenfarbe und schwarzes leder... :meinung:
    Aber schick schick ;)
    weiterhin viel spaß mit deinem BMW.

Also ich kenne prsöhnlich jemanden der den M3 täglich fährt zur arbeit und wieder zurück. :)
    Spaziert auch oft in der stadt.. also er sagt immer das es nichts ungewöhnliches ist.. er hat sogar 19zoll drauf mit 265er reifen ^^