kann keiner helfen?? ich hab auch nicht grad sehr viel erfahrung mit dem e 46 aber ich weis das das coupe und cabrio eigentlich gleich sind von aussen..
Beiträge von e46-fahrer
-
-
ja hab ich schon gemacht nur hat dieser nicht zurückgeschrieben ich nehme an er weis es selber nicht..
deswegen frag ich euch.. wenn mir wer sagen könnt ob die etz auch ans cabrio passen dann kauf ich siee sind nurnoch 11 minuten,... -
Hallo leute hab grad bei ebay. diese rückleuchten gefunden.. sehr günstig..
http://cgi.ebay.de/LED-Rueckle…ee74&_trksid=p3286.c0.m14
Meine frage ist. Ob diese rückleuchten auch ans cabrio rangehn denn das coupe und die cabrios sind ja eigentlich baugleich..
vielen dank im vorraus.
mfG burak
-
ja es ist vielleicht etwas komisch das ich ab und zu mal weniger verbrauche als duu mit nem 325 aber man kann sich ja über den spritverbrauch informieren..
-
Der 316i verbraucht innerorts 9,7 Liter. Dieser Verbrauch wurde von BMW angegeben.:)
-
Danke..
ja die farbe hat was an sich x) die sieht wirklich aus wie schwarz wenn der wagen im dunklen is.. z.B. Garge.
bei sonnigem wetter sieht man aber das es blau ist -
die oberen sind j eig. in der optik von den originalen VFL rückleuchten.. und da gibts ja noch ein bild wie die am auto aussehn..
und die im 2ten sind die vom FL Modell
-
ja also FL= FaceLift
VFL= VorFaceLift
also du hat ein VFL modell da es die VL modelle erst ab 2003 bj gab soweit ich weiß.. :)also steht doch oberhalb den angebten auch das die für dein baujahr passen -
wo bekomm ich eigt. so einen forumsaufkleber her?
-
beim cabrio ist der schalter zwischen vorne links und hinten links für alle fenster aalso wenn man alle fenster runter tun will aht man den einen schalter