Ich warte auf meine blaue innenraumbeleuchtung mal sehn wann die da ist.
da ich sehr oft abends bzw. nachts unterwegs bin wird das sicherlich gut aussehn beim öffnen der tür
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Ich denk das einzige was noch erlaubt ist.. ist den motor bei relativ hohen drehzahlen zu fahren
-
Das mit dem Blinker war bei mir auch bisschen anstrengen..
aber du musst einfach mit dem schraubenzieher rein und des is sowas wie ne klammer die musst du runter drücken... dann muss halt noch jemand in dem moment den blinker herausziehen...also ich habs mit noch jemanden zusammen gemacht, allein ist es schwerer
-
Ich persöhnlich finde das die fußstütze die so aussieht wie die pedale nicht besonders schön..
Deswegen würde ich mir da eine M3 Fußstütze reinbauenAber die Pedale sehn toll aus.. Vielen Dank für die EBA
-
sieht super aus...
RESPEKT!!Ob die an nem VFL cabrio auch so gut aussehn würd??
-
Hat doch aber mit den pedal auflagen sozusagen nichts zu tun den man tut die ja nur draufschrauben und nichts verändern am gaspedal..
-
Also ich finde man kommt mit nem 325 relativ gut voran.. es ist kein langsames auto aber auch nicht das schnellste
eine probefahrt wird dir sicherlich mehr sagen können...
schau halt mal bei paarvorbei da hat bestimmt einer nen 325Ci dann siehst mal weiter..
Ich kann dir den 325 nur empfehlen hatte bisher noch keine probleme und der durchzug ist auch zufriedenstellend.. vorallem wenn das dsc aus ist -
Soweit ich weis hat das der neue Benz in der c-klasse auch.. da ich letztens einen gesehn hab.. villt. könnten wir ja was von ihm abschaun
-
Habe mal ne frage gleich zu diesem thema weis jemand ob es das interface auch fürs Navi Pro gibt 4:3 Monitor..?
-
wow echt stark die motoriesierung aber is es nicht zuviel leistung für einen compact?
aber tolles auto