die meisten ist das egal.. und sagen denn auch noch scheiß türken-auto -.-[/quote]
ja solche leute versteh ich nicht.. bin auch türke fahr nen e46 na toll habe davor einen einzigen bmw gehabt... der rest war nur benz oder audi...
die meisten ist das egal.. und sagen denn auch noch scheiß türken-auto -.-[/quote]
ja solche leute versteh ich nicht.. bin auch türke fahr nen e46 na toll habe davor einen einzigen bmw gehabt... der rest war nur benz oder audi...
Wo hast du die türgriffe her wenn ich fragen darf und wieviel hast du dafür ausgegeben??
mfg burak
Hallo,
also die rückleuchten gehen beim kombi leider nicht.. ich weis nicht genau ob es ähnliche für den kombi gibt da die lichter vom kombi ya kleiner sind...
also die vorderreifen dürften ohne viel auffwand noch draufpassen... aber hinten müsste gebördelt werden bis zum gehtnichtmehr... mit ner ET von 20 und 265er reifen O.o sag ich nur bei der limoo
wär echt viel arbeit.. und ob du des eingetragen bekommst is ne andre frage..
alsoo wen die felgen ne ET von 35 haben und 235 er reifen oder soo haben und felgenbreite darf auch nichmehr sein als 8,5 dann gehts..
du meinst sowas wie beim z4 ungefähr?
also da is mir nichts bekannt aber wenn jemand was weis wärs für mich auch intressant
also an meinem z4 bj.2005 is auch das buissnes radio drinnen und ich kann sagen es wird von der grö´ße her nicht passen des das ist viel breiter als ein radio vom e46.. und da 2003 und 2005 ja die gleichen modelle sind. wird es bestimmt gleich sein.
also zu 99,9% passt es nicht.
Hab nen skisack drinn konnte ihn aber noch nie benutzen weil ich mein baby nur sommer fahre..
ich denkmal den skisak nachrüsten müsste klappen.. den kann man nämlich rausnehmen..
MfG Burak..
und wie würds aussehn mit 8,5x 19Zoll ET 35 und rundum 235er reifen? würden diese auch draufpassen?? ich bin eine völlige null bei felgen und reifen..
ich frage weil der 2te über mir meint 9,5x19 mit 225 er reifen angebracht zu haben ohne bördeln..
und ob die die ich vorgeschlagen hab auch gehn weil wenn ja dann kauf ich mir die
bei denen die ich vorgeschlagen hab sind ja quasi die reifen breiter aber die felgen nicht.. aber ich versteh nicht viel von felgen
ja also ehrlich gesagt wär mir des egal ob die bei 2 kästen oder soo schleifen ich will die dinger drauf haben... nur wenn se ohne bördeln dranpassen
ja der meint das die ohne bördeln dran gehn... kann ich des glauben??
deswegen frag ich euch..
ja ich werd da nix mitschleppen.. is mein wochenend auto... wird meist auch nur zuzweit gefahren also 4 leute fahren selten..