ja okay danke aufjedenfall... ich weis jetzt schon das ich nichts an der karosserie ändern werd
und wie siehts mit den felgen aus... weil der verkäufer meint die gehn ohne bördeln.... kann ich des glauben..? man kann alle 4 in 8,5j bestelln..
http://cgi.ebay.de/BMW-M6-Felg…0272&_trksid=p3286.c0.m14
Beiträge von e46-fahrer
-
-
ich höre aber oft das der cabrio radkasten größer ist als die von der limo oder touring.. deswegen frag ich ja extra wegen dem cabiro
-
und wie kann ich des kodiern? gibts da ne anleitung oder soo.. also bei meinem z4 hab ichs modul selber verbaut.. weil da nix war aber wie soll des mim orginalen gehn?
-
hallo es würde mich intressieren bo diese felgen auf mein e46 cabrio passen
http://cgi.ebay.de/BMW-M6-M3-F…6503&_trksid=p3286.c0.m14
.. weil ich diese kaufen möchte...
Vielen Dank im vorraus
-
bei mir ist auch sowas ähnliches aber bisschen anders..
wenn ich mein fernlicht schalter antippe ohne zündung dann gehn bei mir die xenon lichter anweis auch nich was los is..
aufjedenfall muss ich dann auch den schalter nach rechts drehn und dann zurück das die lichter wieder ausgehn.. -
10,5 Liter Durschnittsverbrauch... VMaX. war auf der autobahn schon mal bei 240 musste dann aber bremsen... wegen einem der mit 120 einen LkW überholt auf der autobahn...
-
Hallo,
Ich habe vor kurzem bemerkt da beim verrigeln meines autos die innere leuchte unter dem spiegel nicht leuchtet...
deswegen wollte ich fragen was da defekt sien kann...?
und ich habe neulich mein auto abgesperrt gehabt und wollte mit meinem schlüssel den kofferraum aufmachen und meine blinker haben angefangen an- und auszugehn.. aber kein ton...Was kann da defekt sein?
-
ja weis keiner obs beim 4:3 Navi geht?
das wär die letzte lösüng wenns geht werd ich mein radio nämlich höchstwahrscheinlich nicht verkaufen. -
Ich habe aber an meinem 4:3 Navi kein AUX
also ich kann nicht auf aux umschalten.. mein auto is bj 2000 -
also bei mir sinkt die lehrlauf drehzahl auch aber bei mir ist er bis jetzt noch nie ausgegangen und das is auch nur im leerlauf soo das es sinkt bei mir.
beim anfahren merk ich da nix.
weis nicht was für ein problerm das sein könnte..