Beiträge von DeltaKilo

also mir wäre egal was wir machen...und mir würde es diesen sonntag (14.) am besten passen...das wochende danach (20. & 21.) bin ich über's wochenende bei meinen eltern in hessen...

was sagt der rest?

mfg
    dennis

jungs was los? nur 3 meinungen!? würd mich freu'n wenn wir diesen monat noch was zustande bekommen, da ich (wenn mittwoch bei mir schlecht läuft) nur noch bis ca. anfang november in münchen stationiert bin. und ich mich dann zwangsläufig aus der sache ausklinke ;(
    also wie schaut's aus? oder wolln wir's gleich sein lassen???

mfg
    dennis

so jungs...wie schaut's denn nun aus wegen der ausfahrt??? wie wäre es denn mit kommenden wochenende??? laut wetterdienst soll das wetter ganz gut werden...trocken jedenfalls :D....und wer weiß ob's an nem späteren wochenende immer noch "gutes" wetter is? also was sagt ihr???

mfg
    dennis

mal wieder ein wenig bewegung in die sache bringen... :D

wer wäre denn bei einer ausfahrt dabei (im Oktober noch)???

und für november dann vielleicht die werksbesichtigung.

also was sagt ihr? damit hätten wir schon die ersten zwei monate "verplant"! :D also was denkt ihr?

mfg
    dennis

moin moin!

also... :D

@ ZwahRR: war echt schade, dass du am sonntag nicht da warst...
    wegen der ausfahrt..tolle idee...wie wär's mit ner "saison-abschluss-ausfahrt" im oktober noch? aber ich denke in den wintermonaten ist es besser wenn man sich zu gemeinsamen aktivitäten dann triift. über unsere lieblinge können wir eh überall reden... :D

@ Highend: du kennst meine antwort zum thema werksbesichtigung... :super: ich bin dabei! :D

was sagt der rest???? :D

mfg
    dennis