Beiträge von DeltaKilo

Zitat

Original von floshi
    Irgendwo gabs noch so nen Schnitzelwirt mit übergroßen Schnitzeln...weiß jetzt aber nimmer genau wo der war?! Holzkirchen oder so...wär evtl. auch ne Alternative.

seh ich auch so! ich glaub du meinst den hier ---> Schnitzel Werner laut nem freund gibt's da die riesen schnitzel... wäre auch mein vorschlag...

halt ich ehrlich gesagt auch nicht so viel von...

wie sieht dann die allgemeine stimmung aus falls das mit der werksbesichtigung nichts wird? trotzdem treffen? andere alternativ vorschläge???

servus!

nein! kann man nicht! da das FL eine größere niere hat und somit eine andere motorhaube! außerdem haben die blinker eine andere form, was zu veränderungen an den kotflügeln führt...
    also ohne arbeiten an der karosserie wird das nicht...und ob das von der elektrik her funktioniert kann ich dir nicht sagen, aber da dürften dann auch noch ein paar änderungen auf dich zu kommen...

hoffe könnte dir helfen!

mfg
    dennis

servus!

erstmal herzlich willkommen hier im forum und viel spaß!

zu deinem "problem": das hab ich auch...hab zwar eine limo aber trotzdem genau das selbe wie bei dir...somit können wir die felgen schonmal ausschließen, da ich (noch) nur 15Zoll habe :D
    was ich beobachtet habe ist, dass wenn dieses "Wummern" auftritt und stärker wird, meine hutablage (die du ja nicht hast) extrem stark vibriert! ich nehme an, dass das ein problem aerodynamischer herkunft ist. wenn die hinteren fenster weit geöffnet sind verwirbelt sich die luft wahrscheinlich so stark das es zu diesen vibrationen kommt...
    die einzige lösung die ich bis jetzt dafür gefunden habe ist, Fenster zu! :P :D

mfg
    dennis

Zitat

Original von floshi
    Falls es mit der Führung nicht klappen sollte, treffen wir uns trotzdem, oder?

Was wäre als alternative im Angebot?
    Aber nimmer MC D. :P

stimm ich dir voll und ganz zu! in allen punkten! diesmal kein McDoof...diesmal fahrn wir zu BK :lol: nein spaß! alternativ...hmmm...gute frage!? ?(
    irgendwelche ideen??? bzw. wer is denn alles dabei?

mfg
    dennis