servus,
bis jetzt is noch nix festes geplant. zur not ergibt sich alles weitere dann am 30.
wenns regnet is mir persönlich egal! es gibt kein schlechtes wetter...nur schlechte kleidung!
aber wenn ihr ideen habt...immer her damit!
mfg
dennis
servus,
bis jetzt is noch nix festes geplant. zur not ergibt sich alles weitere dann am 30.
wenns regnet is mir persönlich egal! es gibt kein schlechtes wetter...nur schlechte kleidung!
aber wenn ihr ideen habt...immer her damit!
mfg
dennis
servus!
da gibt's ne tolle anleitung beim syndikat...ist zwar zur Dämmung der türverkleidungen, aber dafür müssen die ja auch demontiert werden
also hier mal der link: ---> *klick*
zum thema batterie...keine ahnung ob die ab muss, aber ich würd sie ab machen. sicher ist sicher...denk ich...
mfg
dennis
servus!
erstmal herzlich willkommen....
also das eisenmann teurer ist als FK hat einen grund....QUALITÄT!!!!
mein tipp: lass die finger von FK...also ich hab mit de firma nur schlechte erfahrungen gemacht...egal ob quakität der produkte und kundenbetreuung!
hatte einige sachen von FK für meinen E30 bestellt (mein vater war kunde (händler) und konnte die sachen extrem billig besorgen) und hab alles bis auf die nachrüst-ZV wieder zurück gegeben. war alles MÜLL!!! aber das sind persönliche erfahrungen...
du musst selber wissen für was du dein geld ausgibst... warte lieber und kauf dir dann einen eisenmann...da hast du mehr von...
mfg
dennis
ZitatOriginal von Highend84
Super Idee. bist dir auch sicher das um 14 Uhr nichts dort ist. wo soll der Parkplatz sein. kenne nur das Parkhaus.
stimmt gute frage, war auch noch nie dort...
hab mal bei Google geschaut und glaube zwei parkplätze gefunden zu haben....aber bei welchem woll'n wir uns treffen????
hab da mal was vorbereitet...
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/6145470/1280_6335346437316266.jpg]
mfg
dennis
ZitatOriginal von ZwahRR
Naja ich bin ein "Antifrühaufsteher"
Ich mach mal nen Vorschlag und sag 1400
MFG
Markus
hört sich gut an! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/131.gif]
mfg
dennis
ich denk die arena ist der beste treffpunkt...weil die findet jeder! (bzw. sollte jeder finden :P)
wenn der rest jetzt zustimmt brauchen wir nur noch ne uhrzeit...alles weitere ergibt sich dann am 30....
mfg
dennis
ZitatOriginal von ZwahRR
...wäre für den Parkplatz der Allianz Arena...wenn kein Spiel an dem Tag ist
auch ne gute idee...highend84 und ich hatten uns mal bei ner gaststätte getroffen...die hat nen riesen parkplatz...und da könnte man dann was essen gehn (falls interesse besteht...)
aber mir persönlich egal...ich schließ mich der mehrheit an...
wie gesagt, von mir aus können wir uns gerne am 30. mit einer kleinen runde treffen...ich wäre auf jeden fall dabei...
man müsste jetzt nur mal fest was ausmachen ob ja oder nein und wer alles!
also....!?
mfg
dennis
ZitatOriginal von Tommy Touring
Und sprachlich hat doch wohl jeder seine Eigenarten, oder ? Also nicht persönlich nehmen, war nur Spass !!
Tommy
war von meiner seite her auch nur spaß! und mit den eigenarten geb ich dir völlig recht! als hesse im bayern hat man's manchmal schwer mit der kommunikation...aber ich glaube das geht nicht nur hessen so...
back to topic...
EDERSEE
mfg
dennis
nicht klugsch***en, sondern ja oder nein sagen, oder gegenvorschlag machen
und wer eher deutsch spricht, steht auf einem anderen blatt....