Beiträge von DeltaKilo

servus

ich finde den preis auch ein wenig zu hoch! hab für meinen 98er 318i (auch mit wenig km) beim BMW-Händler 8200€ bezahlt...

aber 49.300km sind natürlich sehr wenig für das alter...

zum thema motor...hab meinen seit april 07 un bin bis jetz knapp 10.000km gefahren und hatte bis jetzt keine probleme! min. Ölverbrauch. wenn der motor gepflegt wurde, und weiter gepflegt wird macht der keine probleme...

mfg
    dennis

Zitat

Original von Roland

:super:Genau so muss es ablaufen.

tja...versorgungsoffizier bei der luftwaffe...da machen sich doch meine führungsqualitäten und mein organisationstalent bemerkbar^^...dabei hab ich im grundstudium die klausuren in organisation immer verhau'n :eek::P

aber jetzt mal vorschläge zum ort...will jetzt mal was von euch hören...nord- bzw. mittelhessen in ordnung oder gibt's andere vorschläge...????

mfg
    dennis

ich denke wir sollten erstmal grob den ort festlegen und dann schaun wer aus der gegend kommt und sich bereit erklärt das in die hand zu nehmen...bzw. vielleicht sogar ein team dafür zusammenstellen. weil für einen allein je nach größe des events und programm ist das schon viel arbeit...
    mein vorschlag wäre nord- oder mittelhessen...das liegt quasi im herzen deutschland, also schön zentral, und ein paar strecken zum fahren gibt's da auch...mein alter smart-roadster-clun war immer viel im taunus unterwegs...kurvenjagen^^ :D

oder was denkt ihr??? lasst mal was hören...:)

mfg
    dennis

servus...

also zum thema boxen...hier mal ein thread in dem das schon beschrochen wurde...müsste alles drin stehn was du wissen musst... *klick*

zum thema subwoofer...ich kenn mich zwar nicht mit dem navi aus, aber einen subwoofer muss man mit einer endstufe verbinden und diese dann mit dem radio...aber wie das beim navi geht kann ich dir leider nicht sagen...

aber da wird schon einer der mehr ahnung davon hat was zu schreiben... :D

mfg
    dennis

servus!

das thema wurde schon oft besprochen...versuchs mal mit der such funktion.

das einzige was ohne chip geht wäre ein kompressor oder ein turbolader. allerdings muss man erstmal einen finden der für nen BMW 4-Zylinder geeignet ist (die meisten sind nur für 6-Zylinder ab 2,5l aufwärts) und von den kosten die so ein umbau zwangsläufig mit sich bringt will ich erst garnicht anfangen...
    kauf dir lieber gleich einen BMW mit mehr leistung...das kommt billiger...

aber das musst du wissen...

mfg
    dennis

EDIT: hier mal ein link...soviel ich weiß bietet diese firma auch kompressoren für 4-Zylinder an...aber über kosten kann ich dir nichts sagen..musst du mal anfragen.... ---> ASA

find ich auch ne super idee! :super:
    in der mitte von Deutschland liegt ja dann wohl Hessen...dann hab ich's ja nicht so weit zu fahren^^ :P
    aber das müsste man dann wirklich so machen wie ZwahRR gesagt hat, mit teilnehmerliste, festes programm etc...

mfg
    dennis

servus,

ich denke auch das man diese beiden auto nicht vergleichen kann. würd dir auch dazu raten beide zufahren und dann zu entscheiden. es sei denn du willst von uns eine entscheidung, dann.... NEHM DEN BMW!!!! :D

aber spaß bei seite...ich denke von den unterhaltskosten, ist der BMW die besser wahl, aber das musst du entscheiden!

außerdem wenn du einen gebrauchten 350Z, und einen von der ersten, bezweifel ich, dass der 280PS hat! anfangs hatte nissan probleme mit dem V6 und die leistung schwankte zwischen 250 und 280PS...ein freund von mir hat sich vor 2 jahren einen gekauft und der hat nur 260PS laut prüfstand...

aber wie gesagt, dass ist allein deine entscheidung...

mfg
    dennis