bei mir blinkt auch nichts...noch nicht
schau mal hier...das thema wurde schon mal besprochen....
link ----> "blinker thread"
mfg
dennis
bei mir blinkt auch nichts...noch nicht
schau mal hier...das thema wurde schon mal besprochen....
link ----> "blinker thread"
mfg
dennis
ZitatOriginal von fabiogrotte
also was geht an wenn ich das auto an mache,nur warme oder kalte lufter ,nicht das klima oder?
nur die lüftung geht an! sofern die klima nicht vorher angeschaltet war! wenn sie aus war dann geht nur die lüftung an.... ich hab meine immer auf der niedrigsten stufe, dann stört sie auch nicht und dann bei bedarf einfach hocfahren bzw klima an machen...
mfg
dennis
ZitatOriginal von fabiogrotte
tommy klima ist aus,viellicht hast mich nicht richtig verstanden,
also klima ist aus,immer wenn ich auto an mache ,gehn die lufter an,jedes mal ,kann mann machne das die lufter aus bleiben,alle sagen bei andere forum das es normal ist,das mann jedes mal aus machen muss
das is auch normal! der lüfter geht jedesmal an wenn du das auto an machst bzw. die zündung an machst. meines wissens nach kann man das auch nicht abstellen...
mfg
dennis
servus!
ja hinten sind 16er und laut syndikat vorne auch!? bin mir aber nicht 100%ig sicher...
mfg
dennis
ZitatOriginal von Houbi330Ci
ZwahRR und DeltKilo werden da sein. Auch meine Wenigkeit wird vor Ort sein..
DeltaKilo
ZitatOriginal von DeltaKilo
am start!
am start!
vielleicht finden sich ja noch ein paar leute...
war damals halt so ein gedanke...sind ja auch von mehr leuten ausgegangen...vormittags treffen und ein wenig plaudern, dann gemeinsam was essen und dann weiter plaudern oder ne kleine tour...so war's ursprünglich gedacht...allerdings bin ich für alternativ vorschläge offen...
ich persönlich bin ab dem 24. Sept wieder in Neubiberg/München...ob jetzt freitag oder sonntag ist mir persönlich relativ egal...
mfg
dennis
ZitatOriginal von ZwahRR
mmh...
...ich weiss nich ich weiss nicht...!
...wie schauts nun aus...fahren wir anschließend auf das Grillfest?
ich dachte dieses grillfest is immer freitags!? oder? und der 30.09. is ja ein sonntag...
du hast Ronny...also Highend84...vergessen