Beiträge von DeltaKilo

das sind kabel für zusätzliche endgeräte...blau z.B. ist für einen verstärker, damit der angeht wenn das radio an geht oder für eine ausfahrbare antenne...also brauchst du die kabel nicht...sofern du keinen verstärker hast bzw. für deinen aktiv-subwoofer wenn du ihn hast...also einfach abisolieren (falls sie das nicht sind) und radio einbauen...

mfg
    dennis

servus,

um was für ein radio handelt es sich denn???

normalerweise ist in der gebrauchsanweisung des radio's bzw. auf dem gehäuse des radio's ein schaltplan auf dem genau steht für was welches kabel ist. so kann ich dir nicht sagen für was welches ist...

blau könnte remote sein, orange für die antenne...aber 100%ig weiss ich es nicht...ist glaub ich auch von hersteller zu hersteller verschieden...man muss auch nicht alle kabel anschließen...es kann sein das manche ohne funktion sind. z.b. benötigt man wenn man keinen verstärker hat auch kein remotekabel...

aber wie gesagt, schau mal in der gebrauchsanweisung...da müsste es drin stehn...

mfg
    dennis

servus,

hast du einen skisack? da ich die entscheidung welchen subwoofer ich kaufen würde davon abhänig machen würde. wenn du einen hast, dürft der EMPHASER ganz in ordnung sein. und ja bei dem ist schon ein verstärker dabei. diese Subwoofer nennt man "Aktiv-Subwoofer". 120W ist zwar jetzt nicht super viel leistung für nen sub, aber wenn du "nur" ein wenig besseren klang möchtest, dürfte dieser ausreichen. aber wenn du nur 250€ ausgeben willst, kommst du eh nicht weit damit. wenn man was "richtiges" haben will muss man auch dafür zahlen... ;)

mfg
    dennis

fahr doch mal zu einem BMW-Händler und sag ihm was genau du suchst. die können auch fahrzeuge besorgen. mein BMW-Händler hat zugriff auf fahrzeuge aus ganz deutschland und kann diese auch holen..vielleicht hast du da mehr glück...ansonsten kann ich nur sagen...abwarten bis was besseres kommt...

mfg
    dennis

Zitat

Original von ZwahRR
    Hallo,

das ist ein 98er Modell, der Preis ist dafür einfach zu teuer!

das seh ich genau so! würde auch warten bis du was passendes findet. aber das ist deine entscheidung was du mit deinem geld machst...

mfg
    dennis

@ Houbi: ich war nicht da...konnte nicht kommen da ich keinen wagen hatte...meiner steht zur zeit in der werkstatt X(...und das schlimme daran is...die werkstatt gehört meinem vater und ich hab noch zu ihm gesagt ich brauch die karre am sonntag!...sorry...war bestimmt fett oder??

@ Ronny: mir persönlich "egal"...das am 30. war von meiner seite eh nicht als riesiges treffen geplant...eher so ne kleine runde, gemütlich was essen gehn oder so und ein wenig konversation^^...klar hätte ich auch nicht's dagegen gehabt wenn's ne große runde geworden wäre...

also wie gesagt...mir is das egal...entweder wir verschieben das ganze oder treffen uns nur mit ein paar leuten am 30.

oder was sagt ihr dazu?????

mfg
    dennis