Beiträge von DeltaKilo

Zitat

Original von 328i_e46
    Manche schauen wahrscheinlich nur, dass die Verstärker und Kisten sau teuer, weil sie denken, sie haben die bessere Leistung! Aber da gehört wahrscheinlich auch ein wenig prestige dazu... ;)

MfG
    Pascal

also ich persönlich kann mich nicht mit magnat etc anfreunden. hab die "dinger" zwar nur in auto's von freunden erlebt und die waren auch nicht sehr begeistert davon. ich geb lieber ein wenig mehr geld aus (egal ob hifi oder andere tuning teile) und weiß dann was ich für mein geld habe. persönliche meinung....
    allerdings wenn man nicht nicht unbedingt auf einen db-kontest mit seiner anlage will, ist es ziemlich "egal" ob man sich magnat oder alpine kauft. jeder wie er will
    mfg

Zitat

Original von railmarge
    Allerdings ist auch "Unnötiges Beschleunigen" ein dehnbarer Begriff. Wem es Dir bei jedem "Sprung" ein Lächeln ins Gesicht zaubert, war es definitiv absolut nötig :D

sehr geil!!! :super: :D

hab ich in irgendeiner weise deine meinung kritisiert? nein! ich habe nur deine antwort auf highend's beitrag kritisiert. sonst nicht's. was ich geschrieben habe bezieht sich allein auf die art und weise wie du geantwortet hast. wenn du so über das thema denkst, ist das vollkommen in ordnung! ok?
    also dann...herzlich willkommen im forum
    gruß
    dennis

:eek:
    @ hanelmic: schon mal was von eigener meinung gehört? wenn highend der meinung ist, er muss über solche typen lachen, dann tut er es. fertig. und dass man einer anderen meinung ist, kann man auch freundlicher sagen...2. beitrag den man hier schreibt und dann gleich sowas. hab ich kein verständnis für. meine meinung.
    zurück zum thema:
    wir alle wissen das der verbrauch extrem von der fahrweise abhängig ist. wenn ich mal mit meinem zur uni fahre (470km, wo es geht 160 - 180km/h) brauch ich ca. 8,5l. wenn ich zuhause rumfahre (80% stadt) brauch ich locker 11l. schalten bei 2000 U/min??? ich denke nicht...vor 4000 U/min schalte ich nicht...eherlich gesagt ist mir mein verbrauch auch sch*** egal. was er braucht, braucht er. fertig.
    das ist meine meinung zu dem thema.
    grüße

hi und herzlich willkommen hier!

als erstes: gut das du dich für einen BMW entschieden hast!

also ich hab mir im april auch nen 318i gekauft. EZ 07/98 mit gerade mal 65000km aus erster hand. für den habe ich 8650€ bezahlt.
    zu dem, den du dir rausgesucht hast...der preis ist eigentlich für das alter, die km-leistung und da es privatverkauf ist in ordnung. auch von der ausstattung her. ich frag mich nur warum ein händler als kontakt da steht, in der beschreibung aber privatverkauf drin steht. aber das musst du wissen, ob du eine garantie benötigst oder nicht.
    zum verbrauch...also ich fahr ca. alle zwei monate mal von gießen nach münchen un dann zurück (einfacherweg 473km) da liegt mein verbrauch, bei "sportlicher" :D fahrweise bei ca. 8,1l/100km...(mein alter smart roadster hat bei selber fahrweise 10,2l super plus/100km gebraucht 8o) also ich kann mich über den verbauch nicht beschweren...ist halt ein BMW, der braucht was er braucht...(aber ich fahr ja beruflich bedingt nicht so viel)
    bei weiteren fragen: einfach schreiben
    mfg
    dennis

Zitat

Original von 328i_e46
    Hi,

also ich habe mir jetzt die LED geholt und finde das sie super aussehen.
    Kann ja mal fotos machen und reinstellen

MfG
    Pascal

abend,

ja bitte mach mal. würd mich auch interessieren. und bitte wo gekauft, preis etc. dazu :D
    mfg
    dennis

das "problem" habe ich auch...
    1. möglichkeit: hast du eine mittelarmlehne in der rücksitzbank? wenn ja: die skisacköffnung ist vorgestanzt. die kann man mit ein wenig kraftaufwand raus "schlagen". öffnung verkleiden (damit's schön ausschaut). wenn nein:
    2. möglichkeit: löcher in die hutablage und somit eine verbindung zwischen innenraum und kofferraum schaffen.
    das is das was mir dazu einfällt. wenn nicht einfach mal die suchfunktion benutzen. das thema wurde schon öfters besprochen.
    z.B. hier ---> Link
    mfg
    dennis

servus,

also meiner meinung nach solltest du nur auf markenprodukte zurückgreifen. kosten zwar mehr, aber das mit recht. Hifonics, Alpine, Ground Zero, Focal, JL Audio sind TOP-Marken.
    meine persönliche erfahrung zeigt, dass basskisten etc. von magnat, MacAudio nicht's bringen. in einem Golf vielleicht, aber nicht in einem BMW.
    ich hab nen GroundZero Sub und Endstufe und bin relativ zufrieden damit. hätte ich einen skisack (was bei der suche nach einem Sub ein wichtiges kriterium ist) wäre es "perfekt".
    aber das musst du entscheiden. hoffe konnte dir weiterhelfen.

mfg
    dennis

PS: schau mal hier --> HiFiCorner <-- vielleicht findest du da was