servus,
geplant is es. aber ob ich es wirklich schaffe weiß ich noch nicht. hab's mir auf jeden fall vorgenommen
mfg
servus,
geplant is es. aber ob ich es wirklich schaffe weiß ich noch nicht. hab's mir auf jeden fall vorgenommen
mfg
auf jeden fall wieder einen BMW! mal schau'n, wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, gibt's nach dem studium nen E46 M3 Coupé
aber wie gesagt, auf jeden fall einen BMW!
mfg
dennis
ZitatOriginal von ZwahRR
Ich kläre das diese bzw. nächste Woche ab
MFG und schönes WE
PS: Am Sonntag gibts Bilder vom Tacherting Treffen
wie du klärst das ab?? das mit dem platz?? weißt du wo? ich glaub ich steh auf'm schlauch.... bitte klär mich auf
ZitatDas ist ja nicht schlecht das Zwahrr so viele mobiliesieren kann. Ich hoffe der Platz reicht dan aus wenn noch mehr kommen. oder was denkst du DeltaKilo.
der platz reicht auf jeden fall. müssen das nur früh genug mit dem besitzer absprechen. aber dürfte kein problem werden.
gruß
dennis
Achso: Termin für diesen sonntag für eine kleine spontane plauderrunde steht noch! also wer zeit/lust hat einfach melden!
gruß
ZitatIch denke mal wir schaffen so 20-30 Autos
JUHU! genau sowas wollte ich hören...ähhh...lesen
Hallo zusammen!
Wie einige schon mitbekommen haben, planen wir ein treffen mit möglichst vielen mitglieder (großraum München) aus unserem tollen forum!
Highend84 und ich haben uns heute mal getroffen und uns eine mögliche location angeschaut. unser plan bis jetzt:
treffen an einem restaurant (mit riesigem parkplatz :D), dort dann gemütlich was essen und plaudern. im anschluß eine "kleine" tour. das ganze soll am 30.09.2007 stattfinden.
natürlich sind wir für alternativen offen! das datum ist so spät gewählt, weil:
1. wir dann genug zeit haben das ganze zu planen
2. ich von juli bis ca. mitte sept. nicht da bin
also wir hoffen dann mal, dass möglichst viele von euch zusagen und sich auch an der planung mit ihren ideen beteiligen! Es ist jeder recht herzlich eingeladen!
mfg
dennis
würde sagen, dass wir das anhand der zahl der leute die kommen und anhand dem was wir vorhaben (treffen, essen, tour etc.) entscheiden. wenn wir viele zusammen bekommen (was ich ja mal ganz stark hoffe!!!!!!!!!!!!!!!!) würde ich sagen, dass wir das schon relativ früh ansetzen.
Also: AN ALLE MITGLIEDER AUS DEM GROßRAUM MÜNCHEN (ALLE ANDEREN SIND AUCH HERZLICH WILLKOMMEN!) AM 30.09.2007 GEMEINSAMES TREFFEN MIT ALLEM WOZU IHR LUST HABT!
werde nochl einen thread für das treffen öffnen, indem wir dann alles weiter planen und sich jeder mit seinen ideen einbringen kann. ich hoffe auf rege teilnahme!
mfg
dennis
edit:
so hier der thread: Treffen für Forenmitglieder aus dem Großraum München am 30.09.2007
also ich bin definitiv dabei...
das hört sich in meinen ohren super an...ob man ne tour macht kann man ja dann spontan entscheiden..oder? also ich bin für ziemlich alles offen
gruß
edit:
@ highend: an was für einen ort hattest du denn gedacht??? warum muss man da fragen, ob man da drauf darf ich weiß ich bin neugierig