Ich bin jetzt ca. 1 1/2 Monate mit Distanzen und 3-5 FWB rumgefahren, aber dass er sich innerhalb der kurzen Zeit so stark setzt? ![]()
Das mit den FWB hab ich ja kapiert
und das mit dem SWP war nur ne Frage ![]()
Ich bin jetzt ca. 1 1/2 Monate mit Distanzen und 3-5 FWB rumgefahren, aber dass er sich innerhalb der kurzen Zeit so stark setzt? ![]()
Das mit den FWB hab ich ja kapiert
und das mit dem SWP war nur ne Frage ![]()
Ui, echt? Wusste ich gar nicht
bin schon Mitglied
dann werd ich das mal machen.
Mein Fahrwerk hab ich jetzt allerdings erst ein Jahr drin. Kann mir kaum vorstellen, dass da die Dämpfer schon hinüber sind.
Ginge es rein theoretisch, dass ich hinten das Schlechtwegepaket verbaue, damit er mir (mit den Distanzen) nicht mehr aufgeht?
Aber wieso gehts dann ganz normal, wenn ich länger gefahren bin? Das geht irgendwe nicht in meinen Kopf rein......davor ists ja ständig nicht gegangen.
Oder wird (falls es ein Kabelbruch ist), das Kabel durch die Erschütterungen kurzzeitig wieder "zum Leben erweckt"?
Also NCS sagt mir was von "Sensor links".....aber alle Sensoren funktionieren, da alle dieses klickende Geräusch machen
oh je
![]()
hmmm, aber dann müsste es ja ständig funktionieren
und es geht wie gesagt immer nur nach längerer Fahrt. Wenn ich Kurzstrecken fahre und rückwärts einparken will, piepts durchgehend.
Wahnsinnig schöne Limo ![]()
![]()
![]()
weiter so ![]()
Ich persönlich würde das nur von einem Lackierer machen lassen.
Mit Smart Repair hab ich persönlich sehr schlechte Erfahrungen. Mit 600 wirst du schon rechnen müssen. Aber invistier das Geld lieber. Am Ende zahlst du noch zweimal (so wie ich, bei meinen Lackierarbeiten)
Mir ist noch was Neues aufgefallen: Mein PDC geht nur nach einer längeren Autofahrt, sprich: nachdem ich ca. 30 km Langstrecke gefahren bin ![]()
ansonsten (wenn ich ihn "kalt starte") gehts nicht......
Bitte mach das nicht ![]()
Ich rate dir generell von allen Karosseriearbeiten ab...fängt nur irgendwann an zu rosten ![]()
Schau mal in das Gutachten ob nicht von vornherein Karosseriearbeiten nötig gewesen wären.
Gab es eigentlich keine Punkte wegen den Distanzscheiben?
Bin mir ganz sicher! Et 40 mit 9x19 und 225/35 passt zu 100% auf der Limo.
Hab 3 Punkte dafür bekommen ![]()
PDC geht jetzt übrigens wieder NICHT mehr
hatte mich schon gefreut. ich tippe mal auf nen Wackler?! Sprich, ich bräuchte ein neues Kabel oder?
Wie schon gesagt wurde, Möglichkeit ist auf jeden fall da-die Federn haben sich noch weiter gestzt.
Federwegsbegrenzer sind meiner Meinung und auch vom technischen her Müll.
Zieh mal Gummiunterlagen für die Federn vom Schlechtwegepaket in Erwägung.
hab ich mir auch schon überlegt.
Aber, dass die Federn sich auf so kurze Zeit so stark setzen ist mir etwas schleierhaft ![]()