Beiträge von BMW-325i
-
-
hey leute,
weis nich obs zu kompliziert is, aber könnte mir jmd vllt einmal clubsport-ecken und einmal die performance flaps dranfaken? bin mir noch unschlüssig welche ich nehmen soll...
mfg
ui, bei einem Bild "mt der Qalität" sieht das Ergebnis meistens nicht so toll aus...hast du noch ein anderes?
Joker: kannst du mir noch die genaue Felgenbezeichnung sagen?
-
-
hihi
dankeschööön
hab noch ein paar neure Bilder hochgeladen (mit orangen Blinkern
)
-
Muss man die goldene Torx unbedingt rausschrauben? ich komm da nämlich überhaupt nicht hin
-
Ei ei ei........was für eine Versuchung.......
We viel zahlt man denn in einer "normlen" Lackiererei fürs lacken der Spiegel?
-
-
War ja auch net bös gemeint. Mach die Distanzen runter, dann passt es ja wieder.
Und noch mal zum mitschreiben: Dämpfer haben mit der Höhe nichts zu tun. Das ist nicht meine Meinung, sondern technische Tatsache.
Ich denke, dass sich die FWB verdrückt haben und du deswegen Höhe "verloren" hast.Gruß Flo
Die Distanzen sind ja schon herunten. Und er geht mir immer noch auf (was davor ja definitiv nicht der Fall war).....
Selber kennt man das nicht, ob die Dämpfer kaputt sind oder?
Also ich hab meine Federn vor kurzem in der Werkstatt kontrollieren lassen und da passt alles.... -
Ich bin jetzt ca. 1 1/2 Monate mit Distanzen und 3-5 FWB rumgefahren, aber dass er sich innerhalb der kurzen Zeit so stark setzt?
Das mit den FWB hab ich ja kapiert
und das mit dem SWP war nur ne Frage
-
Ui, echt? Wusste ich gar nicht
bin schon Mitglied
dann werd ich das mal machen.
Mein Fahrwerk hab ich jetzt allerdings erst ein Jahr drin. Kann mir kaum vorstellen, dass da die Dämpfer schon hinüber sind.
Ginge es rein theoretisch, dass ich hinten das Schlechtwegepaket verbaue, damit er mir (mit den Distanzen) nicht mehr aufgeht?