Sehr schickes Coupé
Das mit den Blenden und dem Auspuff spar ich mir jetzt mal lieber ![]()
Ich an deiner Stelle würd Ecken aus Carbon nehmen
die werden nur mit jeweils 3 Schrauben befestigt.
Sehr schickes Coupé
Das mit den Blenden und dem Auspuff spar ich mir jetzt mal lieber ![]()
Ich an deiner Stelle würd Ecken aus Carbon nehmen
die werden nur mit jeweils 3 Schrauben befestigt.
Och, also wenn man aufpasst ist das kein Problem
soooo tief is er auch gar nicht
(könnte allerdings vorne noch etwas tiefer sein :D)
Die Felgen haben sogar schon ein Fahrertraining hinter sich ![]()
Vielen vielen Dank ![]()
![]()
endlich einer, der meinen Auspuff mag ![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Nieren sind ja nicht komplett schwarz ![]()