Beiträge von BMW-325i
-
-
Lol
ich hab doch schon lange neue Felgen 


-
-
Dankeschöööööööön




-
-

Hättest halt Lichthupe gegeben oder so

Wollte ja eigentlich vorgestern schon Auto waschen, aber da gings so dermaßen zu

Hast meine PN eigentlich (vor Ewigkeiten), bekommen?

-
ich glaub den Rest machen wir per PN aus

Mk3 hat ne CD und MK4 ne DVD
-
Hey Filipe,
cooler V8!!
Schön das ihr ihn dezent halten wollt, aber ein M-Paket würde ihm bestimmt gut stehen

Wenn du schon M-Einstiegsleisten hast, muss auch außen M sein

-
Ich würd sie so haben, wie ich se hab
also schwarzer Rahmen mit silbernen Streben 
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/5555jexr.jpg]
Die restlichen Bilder kommen auch noch

-