Das mach ich vor Ort ![]()
Das Foto, wo ich meine Felgen putze, wurde am 1. Passauer Treffen gemacht
(ich weiß ned mal, wer das geschossen hat)
Das mach ich vor Ort ![]()
Das Foto, wo ich meine Felgen putze, wurde am 1. Passauer Treffen gemacht
(ich weiß ned mal, wer das geschossen hat)
Fräulein Moser, mosern sie doch nit run isch erscheine ja evtl^^:P
ich moser ned
![]()
Oh oh.....das heißt ich darf meinen BMW ned aus den Augen lassen ![]()
![]()
Ein großes Sorry, dass ich erst jetzt zum faken gekommen bin (hatte heute ne Klausur
)
Werd heut alles nacheinander erledigen ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/gt2kopieig8c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/456kopieug7u.jpg]
Was is mit dir Manu?
Bin auf jeden Fall mit dabei ![]()
Aber bei der nächsten Rundfahrt, bitte gucken, dass alle zusammenbleiben
und die rauswerfen, die meinen sie müssten den großem Macker raushängen lassen und alle in der Kollene überholen....
Entschuldigt meine verspätete Antwort
hier schon mal die ersten 2:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/b1eqv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/a479w.jpg]
Danke ![]()
Das is leider kein M-Spiegel
ist der vom Mini.....und der is noch drin
Hab ich leider erst später erfahren, dass der in nem Auto drin ist, das ich eigentlich überhaupt nicht mag ![]()
Dafür hat er Garagentoröffner drin
und er blendet richtig geil ab (was mein alter nicht getan hat)
Hab eben ein paar neue Bilder (im ersten Post) eingefügt ![]()