Hab leider keinen ![]()
GT updatet das Spiel doch des öfteren. Ändert sich da viel?
Hab leider keinen ![]()
GT updatet das Spiel doch des öfteren. Ändert sich da viel?
Puhh, da bin ich überfragt...ich hatte ja schon mal das Gaspedal getauscht...(aber das war nach dem Treffen :D)
Hihi
bis jetzt ist schon jedem Mechaniker/Werkstattmeister usw. mein Auto abgestorben ![]()
Dann bring ich ne Flex mit und dann hast du auch ne "Schiewedachl":P
WEHE!!!!!!!!! ![]()
![]()

Und wenn ich bei dir ned mitfahr?
![]()
es geht doch um peinliche Ereignisse ![]()
Mir is vorletztes Jahr auf dem BMW Treffen in Tacherting was Peinliches passiert ![]()
Als ich wegfahren wollte ist mir der Motor abgesoffen.....ich hab mich dann so schnell es ging vom Acker gemacht...wahrscheinlich hat mich eh jeder ausgelacht...
Auch von mir ein herzliches Willkommen ![]()
Dein e46 ist doch schon ein super Auto zum anfangen
wünsch dir allzeit knitterfreie Fahrt!
Aber mein schwarzer fährt sich auch ned von allein?
und ich kenn keinen mit nem Schiewedachl ![]()
Bin ja unter der Woche immer da
Aber ab nächstes WE hab ich Semesterferien ![]()
Keine Ahnung! ![]()
btw: ich hab meine CD immer noch ned
hast noch eine für mich übrig?