btt
Schicke Limo, nur die schwarzen Nieren gehen mal gar nicht
hattest schon mal erwähnt...
Koiser: ich glaub wir schreiben per PN weiter ![]()
btt
Schicke Limo, nur die schwarzen Nieren gehen mal gar nicht
hattest schon mal erwähnt...
Koiser: ich glaub wir schreiben per PN weiter ![]()
Polsterreiniger und Lederpflege von Meguiars ![]()
Ach ja: und schön aufpassen, was die Beifahrer so alles treiben ![]()
Heimleuchten ist wenn man Lichthupe betätigt, wenn der Schlüssel gezogen ist
Coming Home ist wenn man aufsperrt und Standlicht o.Ä. leuchtet.....
bin ja nich blöd ![]()
warum stehts dann so beim Codieren drin? Dann müssten die von BMW sich ja auch geirrt haben....
Fürs Coming Home brauchst ein eLight Modul oder man kann auch ein Relais einlöten, allerdings weiß ich nich mehr wo.
Heimleuchten kann ich dir codieren.
Verlangen tu ich nix ![]()
Edit: gibt ja auch noch nen Thread mit Fotos von den Forums-Membern ![]()
Hehe
hab ich doch schon lang ![]()
Aber am WE bin ich zu faul um die reinzutun....
Ja da bist du net die einzigste. Die Kinder meiner Tante haben mir beide Seiten von vorne bis hinten verkratzt mit ihren Fahrrädern. Habe vor nextes jahr alles sauber schleifen und neu Annebeln. Aber evtl. könnte es sein dass den mit SMART-REair raus bekommst. wenn man mit feinem Schleifpapier gegen der richtung die Farbe verschiebt. Und dann neuen Klarlack drauf?!
Mir fällt auf die Sabrina versteckt sich immer
![]()
![]()
Oh ja...an Kinder darf ich da gar nicht denken.....mal gucken, was man noch machen kann.
Wieo verstecken? ![]()
Sabrina, in deiner Signatur steht was von Codieren?! Kannst du Codieren oder suchst du ein Codierer?
Ich kann codieren ![]()
hihi klein Sabrina spiegelt sich inna tür
Mit Brille hab ich dich ja noch garnet gesehen...^^
Wirst du aber auch nicht
ich hasse meine Brille ![]()
jan: Haha
wie geil.
Aber berechne mal den Sprit, den ich zu dir verfahre ![]()
Irgendso ein A.... hat mir mit dem Schlüssel nen Kratzer in meine Beifahrertür gemacht.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/foto0431jggp.jpg]
Die Kupplung darf mal rumzicken ![]()
Zuerst muss die Beifahrertür lackiert werden ![]()
Vielen lieben Dank ![]()
Wenn ich ne 4-Rohr-Anlage verbaue, bräucht ich aber nen anderen Diffusor.
Hab jetzt allerdings eh noch geplant, einiges in Carbon zu folieren
Und evtl. verbau ich mal andere Endrohre
mal gucken...