Hehe hab ich doch schon lang
Aber am WE bin ich zu faul um die reinzutun....
Hehe hab ich doch schon lang
Hehe
hab ich doch schon lang
Aber ein Hund und ein weißer Stock tun es doch auch...
i know ... i know
Du versteckst dich, weil man dich nie ganz sieht sondern immer nur ein gaaanz kleinen Teil deines Gesichtes
Ich kann codieren
Dann solltest du wissen ob man ein Begrüßungslicht einrichten kann oder nicht bei Xenon? Allerdings dachte ich mir an, nur Nebelscheinwerfer, Abblendlicht oder Standlicht Und Tacho halt. Ist das machbar? Und was würdest du dafür verlangen?
Fürs Coming Home brauchst ein eLight Modul oder man kann auch ein Relais einlöten, allerdings weiß ich nich mehr wo.
Heimleuchten kann ich dir codieren.
Verlangen tu ich nix
Edit: gibt ja auch noch nen Thread mit Fotos von den Forums-Membern
Heimleuchten ist coming home, was du meinst ist leaving home^^
Heimleuchten ist wenn man Lichthupe betätigt, wenn der Schlüssel gezogen ist
Coming Home ist wenn man aufsperrt und Standlicht o.Ä. leuchtet.....
bin ja nich blöd
warum stehts dann so beim Codieren drin? Dann müssten die von BMW sich ja auch geirrt haben....
Mal ne andere Frage. Habe die gleichen Sitze. Wie bekommt man die so sauber . ?????????? gar nicht erst einsiffen oder was^^
Polsterreiniger und Lederpflege von Meguiars
Ach ja: und schön aufpassen, was die Beifahrer so alles treiben
Alles anzeigenHeimleuchten ist wenn man Lichthupe betätigt, wenn der Schlüssel gezogen ist
Coming Home ist wenn man aufsperrt und Standlicht o.Ä. leuchtet.....
bin ja nich blöd
warum stehts dann so beim Codieren drin? Dann müssten die von BMW sich ja auch geirrt haben....
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber scheinbar doch
Coming home sagt doch schon der Name. Nach hause kommen, also das Licht was noch leuchtet wenn du nach Hause gehst.
Leaving home leitet dich zum Auto, ist also das Licht was leuchtet sobald du dein Haus verlässt(bzw dein Auto aufschließt..).
Gern gemachter Fehler.