Beiträge von BMW-325i
-
-
-
hier ist schon mal das erste Foto:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/e4fakekopiebegk.jpg]
Meinst du die M135 oder die M68, Hubi?
-
Vielen lieben Dank


-
Bitteschön
sind übrigens die Styling 193[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/4kopiej6pt.jpg]
und hier noch in anthrazit
-
-
mich würds auch sehr jucken diese hier zu kaufen...
http://cgi.ebay.de/SPORT-SPOIL…h%F6r&hash=item2eb27ce097
weis jemand, wie´s mit der Monate ausschaut?wegen der Lackierung mach ich mir keine großen Gedanken, da zahl ich ca 200€ und es is gemacht^^
dir ist schon klar, dass du da noch ne Menge Kleinzeugs wie Bremsluftkanäle brauchst? Die sind leider sehr teuer

-
-
Schicke Limo
hast du schon mal über ein M-Paket nachgedacht? 
Welches Gewindefahrwerk hast du denn in Aussicht?
-
Kann sein, dass ich da ein Einzelfall war, aber trotzdem werd ich solche Sachen lieber original kaufen.....