Ich hab mir schon mal ne M-Heckstoßstange von carpartsonline.de bestellt. Nie wieder!
1. war der Diffusor nicht eingepackt, sodass er jede Menge Kratzer hatte und ich den mitlackieren hätte müssen
2. war die Stoßstange von so schlechter Qualität! Wenn man über sie "drübergestrichen" hat, hat man kleine Wellen gespürt, die man nach dem Lackieren gesehen hätte
3. war die Stoßstange sogar schon gerissen. Ich wollte sie zurückschicken mit dem von carpartsonline mitgelieferten Paketschein. Den wollte die Post aber komischerweise nicht annehmen (hat sie dann doch und meinte es ginge auf mein Risiko). Und das komplette Geld hab ich auch nicht zurückerstattet bekommen (Versandkosten)
Das Ergebnis: 30 Euro in den Wind geschossen ![]()
Ich an eurer Stelle würde lieber das originale M-Paket kaufen!