Oh je
wie lang hast noch?
Also ich hätt da auch keinen Bock mehr....hab heut GT5 erst bekommen und hab fast 5 Stunden lang gespielt ![]()
Oh je
wie lang hast noch?
Also ich hätt da auch keinen Bock mehr....hab heut GT5 erst bekommen und hab fast 5 Stunden lang gespielt ![]()
da guck ich nach jedem Rennen ![]()
aber bis jetzt war er noch ned da ![]()
Ab wann kann man denn nen e46 M3 kaufen? Beim Händler gibts ja keinen ![]()
Habs jetzt auch endlich ![]()
Aber ich hab keinen Plan was ich mir für ein Auto kaufen soll
die BMWs sind alle noch zu teuer ![]()
Vielen Dank ![]()
Hihi
und ganz besonders freut es mich, dass es jemanden gibt, der meinen Auspuff gut findet ![]()
Schöne Limo ![]()
Mehr Fotos wären nicht schlecht ![]()
Uhh, wie viel magst du für die Armlehne haben? ![]()
Kauft euch doch einfach die Original Performance Nieren
und ja, die gibts auch für den e46 ![]()
Die hab ich ja auch dran
zumindest den Rahmen!
kommt ganz auf den Hersteller an.
Bei meinen alten Nieren war der Ausschnitt für den Hebel an der falschen Niere ![]()
Oder einfach die Niere reindrücken, sodass ein Stück Plastik wegspringt und der Hebel Platz hat
haha
so ists mir mit den billigen schwarz matten Nieren gegangen ![]()