Es gibt die Möglichkeit ein Interface, statt des CD Wechslers einzubauen. Da gibts verschiedene Varianten: die meisten haben einen USB/SD und Audio Anschluss.
Das Interface simuliert deinen 6-fachen CD Wechsler. Bei mir war es so, dass man auf den USB Stick 6 verschiedene Ordner (für die 6 CDs) anlegen musste.
Ich persönlich würde dir aber davon abraten. Bei manchen hat das Ding ganz gut funktioniert, aber bei mir hat es die gesamte Elektronik des Autos außer Kraft gesetzt
Blinker, Nebelscheinwerfer, Scheibenwischer, Zentralveriegelung, etc. funktionierten nicht mehr.
Eine etwas teurere Variante eines Interface ist das Intravee, was wohl bei den meisten ganz gut funktioniert (ist aber um einiges teurer).
Oder du kaufst dir gleich von BMW den MP3 CD Wechsler (kostet aber glaub ich auch um die 350 Euro)