Ab wann kann man denn nen e46 M3 kaufen? Beim Händler gibts ja keinen
Beiträge von BMW-325i
-
-
Habs jetzt auch endlich
Aber ich hab keinen Plan was ich mir für ein Auto kaufen soll
die BMWs sind alle noch zu teuer
-
Vielen Dank
Hihi
und ganz besonders freut es mich, dass es jemanden gibt, der meinen Auspuff gut findet
-
Schöne Limo
Mehr Fotos wären nicht schlecht
-
Uhh, wie viel magst du für die Armlehne haben?
-
Kauft euch doch einfach die Original Performance Nieren
und ja, die gibts auch für den e46
Die hab ich ja auch dran
zumindest den Rahmen!
-
kommt ganz auf den Hersteller an.
Bei meinen alten Nieren war der Ausschnitt für den Hebel an der falschen Niere -
Könnt ich mir die Kalender am 9.1. bei dir abholen, Markus?
-
Oder einfach die Niere reindrücken, sodass ein Stück Plastik wegspringt und der Hebel Platz hat
haha
so ists mir mit den billigen schwarz matten Nieren gegangen
-
Es gibt die Möglichkeit ein Interface, statt des CD Wechslers einzubauen. Da gibts verschiedene Varianten: die meisten haben einen USB/SD und Audio Anschluss.
Das Interface simuliert deinen 6-fachen CD Wechsler. Bei mir war es so, dass man auf den USB Stick 6 verschiedene Ordner (für die 6 CDs) anlegen musste.
Ich persönlich würde dir aber davon abraten. Bei manchen hat das Ding ganz gut funktioniert, aber bei mir hat es die gesamte Elektronik des Autos außer Kraft gesetztBlinker, Nebelscheinwerfer, Scheibenwischer, Zentralveriegelung, etc. funktionierten nicht mehr.
Eine etwas teurere Variante eines Interface ist das Intravee, was wohl bei den meisten ganz gut funktioniert (ist aber um einiges teurer).
Oder du kaufst dir gleich von BMW den MP3 CD Wechsler (kostet aber glaub ich auch um die 350 Euro)