Beiträge von BMW-325i
-
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc00018se85kopieyc7s.jpg]
@Chrizzy: viel besser
ich kümmer mich später drum
hab gleich Uni und schaff es leider nicht mehr, da das doch relativ zeitaufwändig ist 
-
-
-
Ich sag Danke für das viele Lob

mir macht das Faken ja unglaublich viel Spaß, obwohl ich zugeben muss, dass ich vor einiger Zeit mal ausnahmsweise nicht Lust dazu hatte (das war aber generell ne Zeit, wo mich gar nix aufgebaut hat :D)Hat noch wer irgendwelche Wünsche?

By the way: hab grad auf der ersten Seite dieses Threads nen Beitrag von mir entdeckt:
Da stimme ich Basti46 zu! Echt toll gemacht!! Ich glaub ich hätte gar ned die Geduld dazu

hihi 
-
-
-