Beiträge von BMW-325i
-
-
Danke erstmal

Ich hoffe mal, dass der das durchgehen lässt...wisst ihr wie's da mit den Clubsportecken aussieht? Die sind ja streng genommen auch illegal...
Nochmal ein aktuelles Bild mit den Winterfelgen:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sl389556o5xf.jpg]
-
Ich hätte noch den hier in der Bucht entdeckt klick
Find ich schade, dass AC Schnitzer und G-Power keine mehr herstellen...
-
-
-
sehr schönes Cabrio

und was ich klasse finde: noch einer mit meinem ESD
schwarze Clubsportecken würde ihm noch gut stehen 
ps: putzen darfst deine Endrohre aber schon mal

-
-
-
-