Jaaaaa, da bin ich grad durch Passau gefahren ![]()
hättest mir gewunken
wohnst du denn da? Ich bin ab jetzt immer unter der Woche dort....
dann müsstest du im Padu gewesen sein oder?
Jaaaaa, da bin ich grad durch Passau gefahren ![]()
hättest mir gewunken
wohnst du denn da? Ich bin ab jetzt immer unter der Woche dort....
dann müsstest du im Padu gewesen sein oder?
ohne witz, kleb dir die m-spoilerlippe auf die heckklappe. die kann man von innen erkennen und weiß das der wagen von dort aus nach 20cm aufhört
ich finde nicht, dass die beim Rückwärtsfahren hilft
bei mir ist einmal das PDC für kurze Zeit ausgefallen. Es war wahnsinnig schwierig das Auto hinten abzuschätzen, weil ich mich doch zu sehr auf das PDC verlassen habe.....
Würde aber auch das PDC nachrüsten, weils einfach bequemer ist
aber trotzdem würd ich mir angewöhnen, sich nicht immer drauf zu verlassen....werd ich jetzt auch tun ![]()
Vielen Dank fürs Reinstellen ![]()
Ich hatte zuvor gar nicht gewusst, dass es sowas gibt....ist auf jeden Fall ne super Sache ![]()
Danke euch allen.
Hab mal ein paar neue Bilder reingestellt ![]()
Nimm die weißen
Die Blinker sehen je nach Lichteinfall auch leicht gräulich/ dunkler aus ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sl388697euaj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sl3893382tbu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sl3887484ncb.jpg]
Ja musst du.
Gutachten wurde hier schon mehrfach verlinkt:
http://sanituning.de/daten/e46pedaletuevgutachten.gif
Oh Sch.....
das wusste ich gar nicht!
Wie ist bei euch die Qualität der Pedale? Bei mir ist leider schon ein bisschen Farbe vom M abgeblättert ![]()
schon mal ne sehr gute Basis ![]()
bin schon auf die geplanten Änderungen gespannt ![]()
Ist ein wenig unvorteilhaft das Bild
ich mach morgen bessere!
Hab ich vorhin erst gemacht...dementsprechend mies ist auch die Qualität ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sl388972v96z.jpg]