Vielen lieben Dank ![]()
Was mir noch vorschwebt wäre eine Tönung der Heckscheiben. Kann man denn die Chromleisten einfach so lackieren?
Vielen lieben Dank ![]()
Was mir noch vorschwebt wäre eine Tönung der Heckscheiben. Kann man denn die Chromleisten einfach so lackieren?
Ich befürchte, dass wir anders das Klappern nicht wegkriegen
bei mir scheppert der ganze Diffusor mit
echt schlimm.......
Hab genau das gleiche Problem. Mir wurde gesagt, dass man Heckklappe und Heckstoßstange dämmen muss ![]()
Zur Subwooferfrage: Ich selbst hab einen von Renegade. Den hier: Klick
Den gibts allerdings auch mit einem Woofer. Der kostet dann so um die 70 Euro wenn mich nicht alles täuscht. Er ist zwar nicht beleuchtet, aber ich persönlich bin mit dem vollends zufrieden ![]()
Ich hab die G5 Ringe und die sind bis jetzt noch OK. Von der Helligkeit her sind die der Hammer ![]()
Befestigt hab ich die Vorschaltgeräte mit Klettband direkt hinter dem Scheinwerfer, unter dieser Metall"kante"
Studierst denn hier, oder wie?
genau
du auch? ich glaub ich schreib dir mal ne PN ![]()
Ich kann mich nur wiederholen: Traumwagen!![]()
Glaub ich muss wirklich mal runter kommen, wenn mal wider Treffen ist
Danke ![]()
![]()
![]()
würde dich und deinen blauen auch gern mal kennen lernen ![]()