So, Leute! Hab die Fotostory ein wenig aktualisiert und umgeändert viel Spaß beim Gucken
Beiträge von BMW-325i
-
-
Wer von euch war denn in Tacherting?
Also ich war dawar echt saugeil!!
-
Ich bin auch dabei
-
Hui
da bin ich ja einigermaßen billig weggekommen
ich habs noch gar nicht versucht
bin nicht mehr dazu gekommen....
Brauch ich, wenns draußen heiß ist und die Sonne scheint, die Spiegel nicht mehr mit nem Föhn erwärmen?
-
Dankeschön
Die Beschreibung ist echt super
Ich hab sie Christian (chk50) für 20 Euro abgekauft...bei eBay gibts die ab 30 Euro, aber ich glaub die Original-Spiegelgläser kosten wesentlich mehr
-
Da sagt V-Pixel was anderes
laut ihm kann man so Clipdinger abbrechen
Die Spiegelgläser waren leider schon verrostet, als ich den 3er bekam
Hier der Beweis
-
Hi BMW-Fahrer
Da meine Spiegelgläser total verrostet sind, hab ich mir neue besorgt.
Weiß jemand wie man die alten richtig runterbringt und die neuen draufmacht?Gruß
Sabrina -
Ich hab nen Remus Endschalldämpfer auf meiner 325i Limo....hört sich echt super an!!! Bin total zufrieden
-
Vielleicht hätt ich die FS lieber lassen sollen
da denkt sich doch wieder jeder: "kleines verwöhntes Mädchen kriegt alles in A**** reingeschoben" -.-
-
Danke für das Nichtbeantworten meiner Frage.
[Auf die Gefahr hin dass man mich jetzt zerreist schreib ich doch mal meine ehrliche Meinung]
Mit Sachen angeben die einem nichtmal selber gehören... Das kann ich ja eh so arg leiden...
Kommt wir posten alle Autos von Verwandten/Freunden/...
Schön für deinen Dad dass er sowas fährt aber wieso muss man dass dann im Inet kundtun? Ich pose ja au ned mit dem Eigentum anderer hier rum
Warum denn gleich so böse?
Wenn du gemeint hast, was er verbraucht -> 14 Liter im Durchschnitt....Und: Ich hab den S4 keineswegs reingetan um anzugeben! Ich darf nur selten mit ihm fahren....meistens nur 2mal im Monat und das entweder zum Einkaufen (sehr sehr selten) oder zum Autowaschen....wow...dann sag mir mal wie ich damit angeben kann
Mir gings darum, dass ich euch einfach hier mal ein Auto vorstelle, dass auch ned so schlecht ist (obwohl es ein Audi ist)
Ich hoffe, dass mich wenigstens die anderen verstehen
Und wenn ihr alle seiner Meinung seid, tu ich ihn wieder raus!